1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Vermute, dass es die von Premiere bekannten Restriktionen waren, da es über Entavio nur Premiere, Sportdigital.TV und Alpenglühen TVX gab.

2. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du gestalt bist die letzte, bei der ich einen nickname beantrage und wie ich den schreibe

ich provoziere mit der aussage, das ich keine einschränkungen habe, da scheinst du und deine bodys aber ein arges problem zu haben

für meine fernsehgewohnheiten suche in den receiver den ich möchte und nicht den ihr absegnet

3. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

was interessiert mich deine armut und was interessieren mich andere leute

politik kannste woanders diskutieren

nur weil andere aufnehmen wollen, aber nicht können, ändere ich doch nicht meinen lebenswandel, soweit kommt es noch

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Klick und feiere ein bisl. :rolleyes:

5. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich stehe wenigstens dazu

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß, die Welt ist schlecht, jeder denkt nur an sich, nur du denkst an dich.

Kannst ja zur Feier des Tages, dir "deine Hymne" auch mehrmals reinziehen. :LOL:

7. AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Schön, dass du dir den Schuh anziehst eine unappetitliche Körperöffnung mit einem sehr beschränkten Horizont zu sein. Aber wenn du dazu stehst, ist ja alles paletti.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
  8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Sender brauchen keine oder nur geringere Transponderkosten zahlen. Ob das HD+ erledigt oder die Sender erst Geld erhalten spielt doch keine Rolle.
    Echtes Pay TV wäre es, wenn auch die Inhalte über die 50 € Jahresgebühr finanziert würden und wie du selbst sagst geht das nicht - handelt sich halt um eine Servicepauschale für den Empfang und kein Programmentgeld.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es liegt an den Privaten das dort nicht mehr viel in dieser Richtung zu sehen ist, nicht am, Pay TV.

Eben, es liegt daran die die Privaten für diese Inhalte viel mehr Geld ausgeben können als die Öffis, die sind ja niemandem Rechenschaft schuldig was sie mit der Kohle machen und leisten keine Grundversorgung.

Deshalb läuft bei den Privaten ja auch soviel, was ich als Asi-TV bezeichne, denn das Geld was sie für Serien und Blockbuster ausgeben muß an anderer Stelle wieder eingespart werden.

Hab ich das jemals anders gesagt?
    Das Problem ist aber das die Sender ohne willigen Gehilfen Restriktionen wünschen können wie sie wollen, wenn sie keinen finden der sie umsetzt, Pech gehabt, daher ist aus meiner Sicht der Hauptschuldige HD+, denn diese ermöglichen diese Sauereien.

Glaubst du wenn die KNB und Entertain das Spielchen nicht mitgespielt hätten, gegen die Interessen ihrer Kunden gehandelt hätten, sondern stur geblieben werden und solche Gängelungen nicht zulassen würden, daß dann nicht RTL schnell angekrochen gekommen wäre und verzichtet hätte?

Glaubst du die lassen sich dauerhaft Zuschauer zu SAT 1, PRO7 SPORT 1 usw wegnehmen?
    Ich denke nicht.

Warum sagt er das?

Ganz einfach, es ist ein Hauptablehnungsgrund HD+ nicht zu nehmen.

Für RTL und Konsorten zu bezahlen, das würden viele HD+ Gegner akzeptieren (ich nicht), anfangs haben das jedenfalls einige so schon gesagt.

Ich weiß schon ganz genau WER hier nichts begreifen will. ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also funktioniert deine Smartcard in 2 TV Geräten gleichzeitig? :eek: