1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Du würdest eine Teekanne nicht einmal erkennen wenn sie vor deiner Nase steht!

Du würdest sie nur als Teekanne anerkennen wenn du selbst handschriftlich Teekanne drauf geschrieben hättest und würdest nicht einmal dem Hersteller der Teekanne glauben schenken.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, sonst würde dort nämlich Pay TV Abo Gebühr stehen und nicht Servicepauschale. :D

Soweit denkt er ja nicht.

Selbst wenn die Firmen keinerlei Einnahmen haben, dann bezahlen sie halt die Werbekosten von seinem Goldesel Prinzip.

Komm, mal ehrlich, wo kannst du schonmal soviel lachen als wenn du Croms Beiträge verfolgst, ob PRO HD+, oder Kontra? ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Udn warum bist du nie da hingegangen, du kannst ja nicht einmal 1+1 zusammenzählen?

Als Laie würde ich dich nicht bezeichnen, du hast ja wohl von gar nichts eine Ahnung und und hälst dich für DEN Experten schlechthin, dabei versagst schon bei simpelsten Fragen, siehe Monos Beitrag!

Beweise mal das die Sonne keine Scheibe ist und die Hauptbestandteile Wasserstoff und Helium sind und kein glühendes Eisen, hf. ;)

Kannst du belegen, daß er behauptet hat das um 0.00 Uhr die Sonne aufgeht?
    Scheinbar ist dieser Satz für normale Menschen unsichtbar.

btw, wieviel Stunden hat ein Tag für dich?
    Benutzt du eine Uhr, wo gibt es diese sonderbaren Modelle?
    Ach, blöde Frage von mir, vergiß es, die trägst ne Sonnenarmbanduhr. :D

Genau das war die AUSGANGSLAGE!

Crom meint erst bei Sonnenaufgang und nicht schon um 4.00 Uhr wenn man zur Frühschicht fährt und um 22.00 gesagt hat man schreibt heute nichts mehr.

Da hat er mich der Lüge bezichtigt und so hat das Unheil mit der Tagesdiskussion angefangen.... und nimmt kein Ende.

Das ging sogar so weit das er an Tag x um z.B. 22.00 Uhr keinen ermordet haben kann, weil es da ja Nacht war;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da es keine kostenlosen Privaten gibt KANN ich das auch niemals gefordert haben.:winken:
    Dichtung und Wahrheit!
    Dichtung siehe oben.
    Wahrheit: Es wir immer davon die Rede wann EIN neuer Tag beginnt und nciht wann DER Tag anbricht.
    Auch hier kommt wieder eine Aalwindung.

Nochmal es geht um den TAG und nicht um den lichten Tag, siehe Ausgangslage der Diskussion, die in keinerlei Zusammenhang mit deinen neuerlich Ergüssen und Wortklaubereien steht!

Du hast einen Fehler gemacht, IST SO und BLEIBT SO!

Warum machst du für dich da eine RIESENPEINLICHKEIT draus?
    Du machst dich hier selbst zur Lachnummer des Forums.
    So jemand will studiert haben?
    Armes Deutschland!

Und WORUM geht es wenn ich um 22 Uhr sage ich schreibe heute nichts mehr und um 4 Uhr wieder etwas poste?

Der lichte Tag kann damit ja wohl kaum gemeint sein!:winken:

ACH, jetzt fangen wir an zu lügen, sei froh das ich hier nicht schreiben darf was ich von dir halte!

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wann werden hier endlich mal die Türen zu gemacht.
    Es nervt nur noch.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde doch nichts bringen da, wie du feststellst, diese Thematik immer auftaucht wenn crom und mib im gleichen thread diskutieren bzw schreiben

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du brauchst es ja nicht zu lesen, niemand zwingt dich hier mitzulesen und Kommentare zu verfassen.

Natürlich wäre es besser, wenn MiB und andere die sinnlosen und zu nichts führenden Diskussionen mit Crom lassen würden.

Aufmerksamkeitstrolle sollte man ignorieren und fertig.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe eher den Eindruck da wird versucht den Thread ständig auf Nebenkriegsschauplätze zu führen, weil das eigentliche Thema doch eher negativ besetzt ist. Statt sich darüber zu unterhalten ob man Restriktionen lockert und das auch groß bewirbt wenn ein Produkt gut läuft oder nicht, unterhält man sich über Tageszeiten usw...
    Ich halte das nicht für Trollverhalten.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicher wird immer auch versucht durch Nebelkerzen von den negativen Aspekten des auch so "tollen" "Premiumproduktes" HD+, vor allem von den hier anwesenden gewerblichen HD+ Beauftragten abzulenken.

Nur einen Crom geht es nicht um das Thema HD+ oder um ein anderes Thema, er will nur Aufmerksamkeit provozieren, ganz gleichgültig womit.

Das ist sein alleiniges Anliegen, sein Ziel.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ich zitiere Beiträge und andere zitieren mich. Das ist dann kein Monolog. Ich mache hier also nichts anderes als du.

Ich glaube, du musst noch viel Erfahrung im Berufsleben sammeln.

Ob's mir gefiel oder nicht, habe ich gar nicht geschrieben. Buchführung bzw. Rechnungswesen habe ich im Studium eigentlich sehr gemocht. Daher weiß ich u.a. auch wie eine Finanzierung aussieht und habe damit einigen hier offenbar etwas voraus.

Scheint wohl jemand neidisch zu sein, dass man ihn nicht für einen dicken Gehaltsaufschlag weglobt. Tja, dann bleib mal wo du bist und kategorisiere weiter nach "Menschentypen".