1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Wenn im April die Restriktionen der Pro7Sat1 Sender fällt, dann habe ich verstanden das es bei CI+ Modulen nicht geht, wohl aber bei den HD+ Receivern. Wie sieht es bei den Sky+ Receivern aus? Kann man dann SAT1 und Co ohne Restriktionen sehen? Ich hab bisher nichts darüber gefunde.
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Ich meine gelesen zu haben das bei Sky Receivern alles beim Alten bleibt, nur den Text finde ich jetzt nicht. :(
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Bei sky Receivern gibt es keine Vorspulsperre, von daher wird RTL sicherlich darauf bestehen das man dort nichts aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen