1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Wollte er mal für jeden Beitrag von mir machen, hatte er aber nicht geschafft und das nicht weil ich so viele Beiträge geschrieben hatte.

    Leider wollte hier die Forenleitung nichts dagegen unternehmen.

    Und ein Codi1 eben auch nur ein Provokateur ist.
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Ich beantworte seit den letzten 3 Seiten nur eure dummen Kommentare und Behauptungen zwecks Doppelaccounts, was hat das mit Provokation von meiner Seite aus zu tun. Wer provoziert mich denn ständig mit irgendwelchen Behauptung, gegen mich, die an den Haaren herbei gezogen sind. Es sind wie immer die "Antis" :)
    Eins muss man euch lassen, Phantasie habt ihr, davon aber leider mehr als genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Nix gegen dich, aber da wundert mich doch stark das du noch aktiv sein darfst, insbesonders wenn ich mich an deine beleidigenden Postings erinnere, es waren einige und du hast erst 79 Beiträge insgesamt!

    Ich kenne da auch noch einen aus dem PRO Lager, der ist hier mit Worten in der Form von Idiot, hirnlos oder ähnlich unterwegs und das mehrfach, gesperrt wurde der jedoch noch nicht.


    Und genau das ist falsch, wie oft muß man noch sagen das durch die HD+ Gebühren, die die Sender von HD+ erhalten, was einige deiner Fraktion sogar noch abstreiten, insbesondere dein Meinungskollege Crom!, rein überhaupt nicht finanzieren lassen!

    Indirekt zahlt also JEDER Geld für die HD+ Inhalte der Sender, ebenso wie jeder Haushalt indirekt für die Öffis zahlen muß!

    Es ist genau das gleiche, der einzige Unterschied ist das die Kosten der Werbung bei den Produktpreisen nicht ausgewiesen werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Oh, dann bist du auch Sonnenanbeter und denkst das ein neuer Tag nicht um 0.00 Uhr anfängt, sondern wenn die Sonne aufgeht und man erst von morgen sprechen darf wenn das geschehen ist, keinesfalls aber um 4.15 Uhr ?

    Sollte das tatsächlich der Fall sein wäre das auf jeden Fall ein Beweis das zuviel Privatfernsehen nicht gesund ist.


    Glaube ich nicht, wie kann jemand etwas gut finden wofür er nichmal extra Geld hinlegen soll und Restriktionen bekommt, keinem Standard entsprechende Hardware anschaffen muß und den ganzen tollen Spaß dann nur auf einem TV Gerät darstellen kann, anstatt das HD Bild so zu bekommen wie er das SD Bild auch erhält?


    Da kann es nur ein einziges Motiv geben ohne beleidigend zu werden und das sind direkte, oder indirekte finanzielle Vorteile!

    Das hat sich hier aber noch keiner getraut offen und ehrlich zuzugeben. ;)

    Ganz normale HD+ Kunden lassen sich hier auch sehr leicht erkennen, denen sind die ganzen Diskussionen hier relativ total egal und kaum ein Posting wert. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die Nutzerzahlen und erst recht die KundenZUWACHSZAHLEN befinden sich im Sinkflug :D

    Aber gehen wir davon aus deine Zahlen treffen zu, rechne mal aus um wieviel Prozent die Reichweite der Privaten dann gesunken ist!
    Weiterhin kannst du uns dann mal vorrechnen wieviel ein HD+ Ein-Jahres-ABO dann kosten wird, wenn die Sender nur den gleichen Werbeumsatz haben wie im Jahr 2013.:winken:
    Die Steigerungsrate lassen wir mal weg, ich will ja nicht das du dich zu sehr erschreckst. ;)

    Der Unterschied zwischen vermuten (Pepper)und behaupten (du) ist dir nicht bekannt?

    Ich tippe mal der Crominator hat da einige Wikipedia Artikel verfaßt die dir da weiterhelfen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Na mal schauen welche Spekulationen sich die Gemeinde heute wieder gegen mich ausdenkt. Leider kann ich heute nicht zeitnah Antworten, da ich heute im Außendienst bin. Wahrscheinlich wird dann der eine oder andere gleich denken, das ich bei den Leuten an der Tür klingel und denen HD+ Pakete verkaufe, da ich ja angeblich von HD+ bezahlt werde :)
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Lieber MiB,
    kannst du dieses Thema nicht mal beiseite lassen?
    Immer wieder dieses Thema stört mittlerweile.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    kler, könnte ich,
    ich wollte Codi1 nur klarmachen welche Aussagen er mit seiner 100% Zustimmung zu den cromatischen Thesen er damit ebenfalls unterschreibt.

    Alleine diese Diskussion mit Crom damals sollte jedem klarmachen da man Croms Meinung nicht teilen kann und da er das nicht auf HD+ begrenzt hatte sondern allgemein gültig gemacht hat...

    Wenn diese Aussagen nicht zum Nachdenken über Crom weiterhelfen was denn dann?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Aber das muss doch wirklich nicht in jedem Thread in dem Ihr beide schreibt immer und immer wieder neu aufgerollt werden und jedem der es evtl noch nicht gelesen hat immer wieder vor Augen geführt werden.


    Kopier dir den Link der zu dem Thread mit dieser Diskussion führte und schicke diesen denjenigen per PN zu denen du das mitteilen willst.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

    Ich denke, da nimmt er weit weniger ein.
    Na komm, 30 Sekunden hast du auch mal geguckt.;)
    Aber, entscheidend ist, dass sie es könnten!
    Wenn ich mir eine Kinofltrate zugelegt habe, gehe ich auch nicht jeden Tag ins Kino!:D
    Wie kommst du darauf?
    Das denke ich eher nicht, weil es immer noch viele aktuelle Tagesereignisse, aus Politik, Sport, Entertainment etc. gibt, über die man berichten kann.
    Außerdem hat man Live-Sport mit Formel1, Fußball oder Boxen.
    Die Sender machen ebenfalls auch viele Eigenproduktionen, wie Shows, Serien und Reality-Sendungen, die hohe Einschaltquoten garantieren und sind somit gut aufgestellt.
    Ich sehe eher die reinen Serien/Film-Abspielsender auf der PayTV Schiene in dieser Gefahr des Verschwindens!
    Ich weiß zwar nicht, wo sich SAT1/Pro7 zurückgezogen hat?
    Die haben einzig die Restriktionen zurückgefahren.
    Warum sollte man sich auch zum jetzigen Zeitpunkt zurückziehen?
    Der Grund erschließt sich mir nicht!
    Man hat doch gerade erst angefangen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Wie schon gesagt, man hat viel, viel Zeit!