1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

1. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Wie viele Sky-HD-Abos gibt es denn? Nur mal um PayTV und PayTV zu vergleichen.

Mal schauen wann Sky das Geschäftsmodell von HD+ aufgreift. Kleiner Obolus dafür aber Werbung. Scheint bei den Deutschen besser anzukommen, als Wucherpreise und fast keine Werbung.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Womit sky vor allem seine Kabelkunden nochmals erweitert vor den Kopf stößt und noch mehr deutlich benachteiligt.

Die gleiche Gebühren für SAT und Kabel sky zu verlangen ist jetzt schon eine Unverschämtheit.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Ich brauch den Müll nicht.

4. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Den unten angefügten Absatz finde ich auch bemerkenswert. Ich dachte immer, das es kein PayTV ist und das das ganze HD+ - Geld ausschließlich an Astra fließt oder was sollen die "neuen Wege zur Finanzierung" sein, wenn nicht die Einnahmen aus dem PayTV - ähm, tschuldigung: HD+ - Abo (aber nicht weitersagen). ;) Da wird gelogen das sich die Balken biegen und einige Unverbesserliche in diesem Forum verteidigen diesen Kram auch noch mit allen Kräften!

"HDTV bedeutet für die Sender Investitionen in neue Übertragungstechnik wie Kameras oder Übertragungswagen, zusätzliche Satellitenkapazitäten und höhere Programmkosten. Die öffentlich-rechtlichen Sender können diese Investitionsmittel durch die Rundfunkgebühren finanzieren. Für die Privatsender gilt das natürlich nicht. Mehr noch, für diese Sender stellten sich gleich mehrere Herausforderungen: Die Zusatzkosten für HDTV müssen sie auf neuen Wegen refinanzieren,..."

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

tja
    aber mit jedem hd+ user sind wir einem ende des fta näher.

denn sobald eine business plan anzahl von usern dabei ist, wird sd fta abgedreht. dann gibts keine wahl mehr.

jeder hd+ geleimte dreht fta ab.

so einfach ist es eben nicht : wer es nicht will kauft nicht....

aber das werden die hd+ fanboys erst sehen, wenn fta vorüber ist, und sie für jeden receiver im haus € abdrücken müssen, im wohnzimmer, küche, schlafzimmer, jugendzimmer mal anzahl der kinder....usw.

dann ists aber zu spät. dann gibts kein zurück mehr....dann wird der jammer groß sein.

aber bis dahin werden die, die es sehen nicht ernst genommen, mit fadenscheinigen ausreden abgetan usw.

ach ja nochwas

das "mich stört das ad skiping nicht, weil ich nichts aufnehme"
    erinnert mich an schäubles

"wer nichts zu verbergen hat, den stört auch die datensammlung von email webseiten, telefonanrufen nicht!"

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wenn ich kündige habe ich keine lizenz mehr, sky programme zu sehen.
    sky ist kein heilsbringer, aber ich kann die dinge sie ich will machen
    aufnehmen
    ansehen wann ich will
    vorspulen (ad skipping gibts wegen mangelnder werbeunterbrechungen nicht
    time shift

hd programme die auch welche sind

das weiß ich bevor ich unterschreibe

bei hd+ ist es so, dass mehr hd+ kunden-zu denen ich als ösi ja gar nicht gehören darf, ich bin ja als zielgruppe uninteressant, ab einem gewissen grad das ende von fta sein werden.

sky nimmt niemandem was weg, es ist ein zusatzangebot

hd+ ist wie der böse wolf mit kreideangefressener stimme

"ich gebe dir hd , gib mir dein geld,"
    was der große böse hd+ wolf niemand sagt "ich habe deine fta großmutter gefressen, ohne zahlen gibts gar nix mehr, keinen dieter, keinen jauch, kein hartz IV tv...." und schon stehens mit den geldscheinen beim blödmarkt, denn der deutsche fernsehabend ohne den beiden ist so ein schreckensgespenst als bierknappheit bei der fußball wm

7. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 verfügt doch schon seit Jahren über diese Technik. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht, aber finanziert muss dass daher nicht mehr werden. Die wolllen nur die Werbung bindend zeigen.

Die HD+-Fanboys denken aber bestimmt, das sei wirklich nur eine "Servicepauschale". :D

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ah jetzt geht das Werbeprogramm wieder los für HD+......

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich, es ist ja auch möglich das du bei RTL nicht vorspulen darfst, Pro7 dir das aber erlaubt.
    Bei HD+ kann dich jeder Sender so verarschen wie er das gerade möchte, unabhängig von den anderen sendern.

Da gebe ich dir recht, für mich käme sky auch überhaupt nicht in Frage wenn es nicht alternative Receiver geben würde.
    Bei HD + halte ich es ebenso wenn es sich durchgesetzt hat.

Es gibt da aber einen EXTREM GROSSEN Unterschied zwischen sky und HD+.
    Bei sky gibt es keine Möglichkeit das sie so senden wie ARD und ZDF HD.
    Bei HD+ sieht das ganz anders aus denn die werden keine Wahl nach einer Zuschauerabwanderung an die ö.r. HD Sender haben.:winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für HD+ reicht es , aber das würde sich auch ein Schimpanse andrehen lassen wenn man ne Banane in den Karton stecken würde.

Der kann die Banane dann auch schälen, ganz im Gegensatz zum HD+ Kunden dem fehlt da ein wenig.
    Das ändert sich natürlich schlagartig wenn er eine Fliege verschluckt und somit seinen IQ verdoppeln kann :eek::D:D:D