1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"


    Stimmt!
    Meine S02-Karte hat 48h gedauert, dann hatte ich diese!
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Soweit ich gelesen habe traut man HD+Kunden, im Gegensatz zu Sky-Kunden, die Fähigkeit zu, Sender selber sortieren zu können. ;)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Wenn es sich nicht gerade um SD Sender handelt, dann haste Recht ;).
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Kluge Menschen :D
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Solange meine Sky bzw UM Karte in der >Dream funktionieren habe ich auch keine Probleme damit:D
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"


    Genau so sehe ich das auch.

    Schön, dass es hier noch Leute gibt, die NICHT permanent wieder und wieder erzählen, dass wir alle gegängelt werden, RTL nur Mist sendet, man es aber trotzdem umsonst auch noch in HD empfangen will.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    ???????????????
    time shift einschränkung? habe ich noch nie gemerkt
    sky select habe ich nicht genutzt...kann sein, ist aber klar weil vor der dvd / blu ray veröffentlichung
    aufnahme verschlüsselt,,,, merke ich bei nutzung des lizensierten hdd receivers nicht.
    ich kann alles aufnehmen, unbegrenzt speichern, spulen, skippen, mehrere sky programme gleichzeitig schauen/aufnehmen
    und genau das kann man bei hd+ nicht (mehr)

    auch wenn die hd+ lobby das nicht wahrhaben will und dauernd behauptet wird, niemand nimmt was auf, die ganze welt schaut nur live 1:1 , nein das alles will ich weiterhin, was ich angeführt habe.

    und genau das ist es, was hd+ nicht zuläßt.

    daran gibts nichts zu deuteln.
    punkt
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Spätstens wenn du kündigst oder mal eine Aufnahme als DVD speichern willst, dann wirste es merken.

    Außerdem ist doch das dieselbe Argumentation wie ihr bei den HD+ Leuten kritisiert, "ich merk davon nichts, somit juckt es mich nicht"?
    Da stimme ich dir voll zu.

    Sky hier nun aber als heilsbringer hinzustellen, weil sie doch angeblich bei den zertifzierten receivern nicht gängeln, ist aber auch nicht das richtige.

    Die Zertifzierung lässt genau dieselben Sachen zu wie es auch bei HD+ gibt, nur die Vorspulsperre bei Werbung ist nicht vorhanden.
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Ja von dir auch immer wieder das selbe. Gähn.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"



    Also im 5 stelligen Bereich ist ein großer Erfolg nach fast 4 Monaten, da holt sky ja mehr, trotz wesentlich höherer Preise.

    Mit wie wenigen Kunden hatten die denn gerechnet, lol.

    Soviel auch zu dem Thema 600.000 verkaufte Receiver = 600.000 Zuschauer.

    Ich weiß nicht wie die HD+ Fanbys diese Zahl lesen und werten, aber ich halte sie für sehr niedrig und alles andere als ein Erfolgsstory.:p


    Ende 2010 wären das geschätzte 300.000-400.000.


    Für den Ende des Testzeitraums werden dann wohl mehr wieder abspringen als dazukommen denn die , denen die Gängelungn egal sind werden ja immer weniger.

    Schneckenburger: 2010 wird ohne Zweifel das Jahr von HDTV. Die Ausgangslage ist sehr gut: 65 Prozent der deutschen TV-Zuschauer zeigen einer gerade veröffentlichen Umfrage zufolge ein starkes Interesse an HDTV-Angeboten, 40 Prozent der HD-Interessierten sind auch bereit, für dieses Angebot mehr zu zahlen.

    Ja , da bin ich auch bereit zu, für sky HD, aber bestimmt nicht für gegängeltes Werbe TV ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010