1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

  1. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Diese Sache wird erst ein Erfolg, wenn HD+ zumindest auch über Sky verfügbar ist oder angeboten wird. Es ist auch anzunehmen, dass der HD Ableger von Sport1 nur über HD+ zu empfangen sein wird.
     
  2. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Auch interessant:

    http://s a t u n d k a b e l . m a g n u s . d e/hdtv/artikel/neuer-aerger-um-astras-hd-satellitenplattform-pal-sender-aussortiert.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  3. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Na ja, ich habe auf meinen Receivern nur FTA Suchlaeufe gemacht, da ich kein Pay TV nutze. Da kommen diese "+" Kanaele gar nicht erst in die Liste und somit auch kein Hinweis auf irgendetwas. Ich habe zig RTLs, Schweiz, Oesterreich, HH und Bayern ect, dafuer scheint ja Geld dazusein, was weiss ich, aber nichts mit HD. Da kommen nur ARD, ZDF, Servus, Anixe, Astra, ARD Festival, BBC, ITV und weitere Testsender, das ist auch schon ganz gut. Bald kommen CH4 und Ch5 dazu und niemand, ausser den deutschen Privaten, scheint an eine Verschluesselung zu denken.
    chris
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Ja, ja, wenn die Erbsenzähler im Financal Department zum Schluss auch so erfolgreich wären, wie die Marketingstrategen bei ihren Ankündigung, wäre die "wirtschaftliche" Welt in Deutschland im grünen Bereich und wir hätten Vollbeschäftigung.

    Dem ist aber nicht so! Man DF, schämt ihr Euch nicht solche Artikel zu veröffentlichen? Außer heiße Luft und ein paar Wunschvorstellungen steht da nichts!
    Gut, das man mal weiß in welcher Größenordnung die Jahresproduktion dieser Geräte, wenn überhaupt, veranschlagt werden. Das sind ja keine verkauften Geräte, sondern nur der Kartenbedarf für die aktuelle Produktion der Hersteller.
    Der Satz ist das absolute Highlight aus dem Artikel! Sie freuen sich über die gute Akzeptanz der Kunden, haben aber noch keine Zahlen aus dem Markt. Oder auf deutsch übersetzt:

    Die Sache läuft nicht so wie wir das erwartet haben, wir kennen zwar die Absatzzahlen, die sind jedoch bescheiden und deshalb verpacken wir das ins übliche Bla Bla.

    Kann mir einer erklären, wie die Jungs von HD+ wissen, dass die Akzeptanz beim Kunden da ist, obwohl sie noch nicht mal konkrete Absatzzahlen haben? Und das bei der medialen Dauerkritik an HD+? :rolleyes:

    Noch gilt die Aussage von SAT und Kabel, das HD+ unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet. Und das konnte ASTRA, Humax, Görler und Co. bis jetzt nicht mit Fakten widerlegen. Und die müssten ja ganz genau wissen, was da so an Abnahmemengen und Nachbestellungen in ihren Verkaufsetagen eintrudelt.

    Und an die DF: Macht doch bitte einen eigenen News-Bereich für HD+ auf, der als Dauerwerbung gekennzeichnet ist. Das wäre dann im Sinne des Verbraucherschutzes, für die 5 Leute, die sich hier hin verirren und nicht wissen, was da gespielt wird.

    Juergen
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Ach so...mit allem was für HD+ dazu gehört? :eek:
    Nee,keine Chance dann wäre ich auch weg !!



    Genau das wurde hier auch schon im "großen HD+ Thread" vorausgesagt !!!
    Schon erbärmlich wenn man auf solche Mittel zurückgreifen muß und dem
    Kunden das dann auch noch als Service anpreist (austausch der SD Sender durch die HD Varianten in der Senderliste!! )


    fibres73
     
  6. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Wo finde ich diesen "großen HD+ Thread"?
     
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    wie wäre es mit ein wenig suchen....
     
  9. k@83

    k@83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Nun,wenn die tatsächlich HD+ über SKY vermarkten,dann ist das mehr als nur erbärmlich.
    HD+ ist meiner Meinung nach der größte mist den es gibt.Es mag ja schön sein das die Privaten in HD aufgeschalten haben,aber auch noch dafür Geld auszugeben,wo Werbeunterbrechungen noch sind und man hinsichtlich nur für ein hochskaliertes Bild bezahlen soll, für diese Programme?,nein Danke.
    Es hat doch schon mal geklappt mit ProSieben und Sat.1 in HD,da kann ich das heute echt nicht nachvollziehen,weil Sie ja damals Frei zu Empfangen waren.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ und Sky

    Wie ist das eigentlich bei Multi-CA Receivern? Beispielsweise hat der Kathrein UFS-910 zwei CI-Schnittstellen, da könnte man doch in die eine Schnittstelle das HD+ Legacy-Modul einstecken und in die andere Schnittstelle das Alphacrypt-Modul. Könnte bei nur einer CI-Schnittstelle auch HD+ Legacymodul und Alphacrypt quasi im Tauschbetrieb arbeiten, bei Sky das Alphacryptmodul und bei HD+ das Legacy-Modul?
    Oder verbietet das Firmwareupdate für das HD+ Legacy-Modul dies?