1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Tollkühne Behauptung. :eek: Woher willst du das denn wissen? Haste nachgefragt?
     
  2. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Nein, das ist eine Vermutung - ich könnte mich aber auch irren und es sind 60-70% ... :winken:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Also ich wäre WEG!
    Und ich bin ALTKUNDE( seit anbeginn der PAY-TV-Geschichte ) dabei!!!
    aber noch habe ich den Glauben an das Gute bei SKY nicht verloren!


    Gruß

    kulik
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Da sag ich: kein einziger!

    Wer jetzt schon nicht den Mumm und den Willen hat, sich HD+ zu verweigern, wird das auch in einem Jahr nicht tun. Dann sind die HD-Varianten schon längst in den Favoriten-Liste festgenagelt und man bezahlt zähneknirschend die 50 Mücken. Es kostet ja auch jetzt schon Geld, HD+ ist auch jetzt nicht kostenlos zu haben!

    Alles andere ist Selbstbeweihräucherung. HD+ wird's freuen, Konzept insoweit aufgegangen.

    Leider! :(
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Warum sollten 50% der Kunden kündigen?
    Wenn alles beim alten bleibt und der Kram nur zusätzlich angeboten wird
    warum nicht?Aber dann bitte ohne Zusatzkosten !! Ist ja schließlich werbeverseuchtes Privatfernsehen !!
    Ein HD+ Paket würde ich jedenfalls nicht ordern :D


    mfg fibres73
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    also wenn sky die lizensierten receiver auf ci+ low level standard verkrüppelt, wäe das sogar ein rund für außerordentliche kündigung. weil die leistungen gegenüber vertragsabschluß zum nachteil für den seher verändert werden.

    sky und hd+ kleinster gemeinsamer nutzen für den user, größtmöglichster für die abkassierer

    wobei ich mal denke, dass es nicht so einfach sein wird, was die AT seher betrifft. denn das werbefenster AT wirds nur mit sd geben.

    die frage wäre auch, warum sich sky konkurrenz ins eigene haus holen sollte?
    es wird kaum wer sky abonnieren, weil hd+ dabei ist, der sky ohne hd+ nicht abonnieren würde....also ist nicht wirklich so viel gewinn für sky bei dieser cooperation drin.
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Da hast du mich Missverstanden - ich meinte nicht, dass die Leute kündigen, wenn HD+ auch auf Sky empfangbar ist, sondern wenn Sky (um HD+ empfangen zu können) auch auf HD+ umsteigt.
    Mir ist schon klar, dass dies nie passieren wird, da sie ja sonst sämtliche Receiver austauschen müssten.
     
  8. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Würde ich dem Laden allerdings echt zutrauen! Denke es aber auch nicht, generell dass eine Zusammenarbeit entsteht! Das wäre ne echte Mediensensation. :eek::D
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Wir müssen leider abwarten, ich denke es hängt viel davon ab wie die Sache umgesetzt wird. Sky auf HD+ oder HD+ auf Sky-Karten...

    Viele werden auch die 50€ nach einem Jahr zähneknirschend bezahlen, aber ich denke es werden auch nicht wenige sein, die sich sagen ok, ein Jahr gesehen und tschüß, 50€ dafür brauche ich nicht mehr bezahlen... Die Glaskugel weiß das Resultat auch noch nicht.
     
  10. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: "Führen Gespräche mit Sky und sind zuversichtlich"

    Angenommene Verkaufzahlen im 5 stelligen Bereich? Soll das ein Witz sein? Das waere ja ein kompletter Flop, alleine die normalen HD Receiver liegen bereits im 6 stelligen Bereich, inzwischen werden mehr HD Sat Receiver als SD Receiver verkauft.
    Extra Kosten fuer die HD Ausstrahlung? Man braeuchte doch nur die analogen Transponder abschalten und presto, haette mehr Geld als all die schicken neuen Cameras kosten. 99 Euro fuer das Modul? Der komplette HD Receiver kostet gerade mal 99 Euro (Gerade einen mVision HD 400 geholt fuers Schlafzimmer, PVR ready ueber USB, 2 Multikarten Leser und rasend schnell, 99 Euro) da soll man also das doppelte ausgeben um RTL Werbung in HD "geniessen" zu koennen?

    Wow.

    Aber wer sich die Camper oder DSDS reinzieht, gibt uU auch dafuer Geld aus. Wer weiss...

    chris