1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus erzielt 2015 deutlichen Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Glückwunsch... Du bist 10% :)

    Für mich ist weiter klar, mit dem Zuwachs kann man die SD Sender nur abschalten wenn man UHD+ einführt und die HD Sender frei sendet...
     
    PC Booster und hui Wäller gefällt das.
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    ganz ehrlich? ob die kostendeckend arbeiten oder ob die unzufrieden sind ist mir wumpe, Solange ich für 60 Öcken dieses bekommen ist es doch gut. Und wenn die der Meinung sind die SD Sender abzuschalten muss jeder für sich eben entscheiden ob man die HD-Sender nimmt oder auf die Privaten verzichtet. Fertig.
    Aber daraus muss man nicht immer eine Schwarz oder weiß-Frage erstellen. Meist sind es doch eh die hier jammern die die Privaten angeblich boykottieren. Also wo ist das Problem?

    Oder sind die, die die Privaten eh nicht gucken und in solchen Foren rumschreien über HD+ in Wirklichkeit doch welche, die doch eigentlich heimlich gerne die Privaten gucken würden? Sonst wäre es ja kein Grund hier rumzumeckern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag ja für dich und noch ein paar andere zutreffen, aber hier geht es ums Prinzip.
    Wenn von Anfang an mehr Leute sich nach dem kostenlosen Jahr/halben Jahr verweigert hätten, wären die Privaten in HD schon lange wieder für alle frei!
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    also würdest du die Privaten doch gerne gucken? Das hat hier nix mit Prinzip zu tun sondern mit Martkwirtschaft. Wenn du eine Zwangsabgabe entrichten müsstest hätte es was mit dem Prinzip zu tun. So ist es dein freier Wille und du findest es halt nicht gut wie die Privaten arbeiten
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich, auch ich schaue ab und zu die Privaten, das habe ich noch nie bestritten. Dank Sky habe ich aber auch noch eine erheblich bessere Alternative.
    Na klar hat das was mit Marktwirtschaft zu tun. Wenn sich ein Produkt nicht verkauft, wird es vom Markt genommen.
    Das haben aber leider zu wenige begriffen!
     
    Winterkönig und se7en gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann sei doch glücklich damit.
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    mach dir keine Sorgen, die Privaten werden es überleben :), aber richtig: wenn es zu wenig buchen dann wird es eingestellt... ist dann halt so.

    aber du weißt auch das es ne Menge Leute hier gibt die die Privaten Blöd finden und trotzdem über HD+ meckern- sollte Ihnen dann ja völlig egal sein.

    Aber warum kann ein Unternehmen nicht so wirtschaften wie sie es möchten? Das ist ein Zusatz den sie anbieten, man nimmt ihn oder man lässt es...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Privaten selber boykottiere ich nicht, ab und zu, wie jetzt beim Dschungelcamp (schaue ich von de Festplatte), schaue ich auch Private. Was ich boykottiere ist HD+.
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    was absolut in Ordnung ist, ist deine freie Meinung


    und machen wir uns mal nix vor: Schönrechnen tun sie alle, da könnte Sky auch gaaannnzzz weit vorne mitspielen :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darum geht es doch nicht! Es geht darum, das wenn die Privaten merken das sich ihre HD Ableger nicht verkaufen lassen, würde HD+ früher oder später aufgegeben und die HD Sender allen frei zugänglich gemacht. Diese Chance auf "früher" ist aber glaube ich schon vor ein paar Jahren verspielt worden.
     
    se7en und Winterkönig gefällt das.