1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Willst du seinen Beitrag etwa melden, nicht dein Ernst, oder?
    Ist ja wie im Kindergarten " DER HAT MICH DEPP GENANNT", lächerlich.

Übrigens musste man damals kein Händler sein, wenn man eine Händlerkarte besessen hat.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sicherlich aus Verlegenheit, weil ihr so viel Mist geschrieben habt und ich alle eure Falschaussagen hemmungslos aufgedeckt habe.
    Da du "Früh am Morgen" schreibst, kann ich da bei dir davon ausgehen das es schon Samstag bei dir ist und der neue Tag um 0 Uhr beginnen hatte?
    Wäre nett wenn du deinem Kumpel Crom das dann mal erklären würdest, bei dem beginnt der Samstag erst in ein paar Stunden wenn die Sonne sich blicken läßt.
    Sämtliche Erklärungsversuche meinerseits sind da gescheitert und HD+ Gegnern glaubt er nichts, da hat er seine Prinzipien.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe dafür UND NUR DAFÜR 3 Verwarnupunke erhalten
    Da kannst du dir sicher sein das ich mich dann hier nicht als Depp titulieren lasse, ich schreibe auch nicht was ich von euch denke udn kann mich beherrschen!
    Wenn ihr euch nicht benehmen könnt dann bleibt besser den HD+ Threads fern!

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum bleibst du den HD+ Threads nicht fern, wenn du dich nicht benehmen kannst. Das dies so ist, hast du bereits mehrfach, eindrucksvoll bewiesen.
    Du bist HD+ Gegner, was willst du dann immer in den HD+ Threads? Ich geh doch auch nicht in irgend einen Sky-Thread und poste dort 20x täglich was ich von Sky halte und das ich niemals dafür bezahlen würde.
    Also: wer im Glashaus sitzt......

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nein, natürlich nie nicht. :rolleyes:

Wolltest Du Dich nicht seit Deiner letzten Sperre etwas mehr zurückhalten? Aber wie man sieht, bist Du auch diesbezüglich lernresistent.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hier bist Du auf dem Holzweg! Bei Premiere Analog wurden auch einige Aufnahmen mit Kopierschutz versehen nicht umsonst musste man dafür dann einen Copierschutzdecoder einsetzen! Boxkämpfe zB. wurden so geschützt. Einige Konzerte ebenfalls. Bei Filmen wurde das aber auch gemacht (nicht bei allen).

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warum postest Du mir dann einen Link, wenn ich dann doch Googeln soll? Dann lass es doch einfach. Hast diesen Link ja sowieso nicht hinbekommen.

Das war zwar an MiB gerichtet aber ich antworte auch mal. Wenn Du es so nötig hast, immer darauf zu pochen, welch großartiger Geist und Intellekt in dir steckt und das mit dem schauen einer Fernsehserie begründest, dann tust du mir echt leid. Des Weiteren kenne ich die Handlung von Homeland, da muss man nicht groß denken, kochen auch nur mit Wasser, mein Freund.

Wer selber HD+ abonniert hat aber anderen vorwirft, für jeden Mist zu bezahlen, sollte lieber ganz still sein. :winken:

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Schonmal etwas von den SKY Ramschabo, Billig, Kundenfängerabo gehört da ist HD+ dabei, kostenlos reicht.;):winken:

Wenn Frau nicht wäre hätte ich nicht mal das, mich interessiert mehr die Technik, kompiliere meine Images selbst, als die Filme und Serien, man hat sowieso irgendwie immer das Gefühl das lief schon mal.
    TV dient zur Hintergrundberieslung, das Forum wenn ich warten muss bis ein Image durchgelaufen ist.:D
    Also, kurz gesagt ich sehe das alles nicht so verbissen.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, oder wer sich auskannte, die Reglung im Recorder außer betrieb nehmen, so konnte man als Nebeneffekt den Pegel selbst regeln und hatte bessere Aufnahmen.;)

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich weiß. Ich werde es aber nicht verlängern, auch wenn das HD Bild der Privaten ja nicht schlecht ist. Ich finde es nur nicht gut, dass die für HD Extra Geld wollen. Allerdings ist Sky da auch nicht anders. Die wollen auch einen Aufpreis für HD, kann man aber bei androhung von Kündigung auch kostenlos dazu bekommen. :winken:

Da hast Du wohl recht. :)