1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase


    JEDE Sendung, die durch Werbung unterbrochen wird - und sei sie noch so toll - wird für mich zu Schrott !
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Und das sagt jemand, der Sky abonniert hat.

    Bemerkenswert auch, daß er sich bei Juergen für die Feststellung, daß auf Sky Film* nur Schrott läuft, bedankt hat.

    * Die kritisierten Sendungen laufen ja erst dort.
     
  3. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase


    Willst du jetzt Sky mit den Privaten vergleichen ?? Nicht dein Ernst, oder?
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Man muss sich mal überlegen, was man mit 50€/Jahr alles neben dem besseren HD-Bild finanziert!!
    - Verschlüsselungskosten
    - Promotion für HD+ (Die Internetseite, Werbespots, etc.)
    - Hard- und Software welche die Restriktionen eingebaut haben müssen
    - Verwaltungsapparat
    - Die oberen Manager, die mit Sicherheit nicht für wenig Geld Arbeiten

    Und wenn ich noch länger nachdenke fällt mir bestimmt noch was ein... Aber was soll ich sagen, für Werbefinanziertes Free-TV brauche ich alle die oben genannten Dinge nicht und werde das daher nicht unterstützen. Sollte ich denn doch mal Private schauen muss es eben weiter SD sein PUNKT AUS ENDE.

    Wenn das nur mehr Menschen tun würden gäbe es dieses Überflüssige HD+ bald nicht mehr, vielleicht sogar schon längst nicht mehr.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Seh zu das Du Deine 4 HD+ Karten noch rechtzeitig los wirst, In Österreich packen sie schon langsam ein.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Sehr auffällig...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Oder auf Deutsch:

    Wir haben leider nur mäßigen Erfolg bei der Zuschauerverarschung und müssen daher weiterhin das Programm für einen Zeitraum gratis anbieten, grml....

    Das zeigt genau das Gegenteil denn sonst würde es ab 2014 kein Gratisgucken mehr geben ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Ich vermute eher das die Quoten bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nie so schlecht waren wie zukünftig ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    PRO7 spricht im aktuellen Quartalsbericht von 3,9 Millionen Haushalten.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Warum sollte ich Sender A in SD anschauen, wenn ich ebenso interessante Inhalte bei Sender B in HD sehen kann ?