1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Klar, deswegen hast dich ja auch überhaupt nicht im Big-Brother-Thread seinerzeit ausgetobt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/86689-big-brother-abo-279.html#post2181248

    Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

    Die gesammelten Werke kann man sich hier reinziehen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=2468066
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Die Antwort hast du direkt im nächsten Post gegeben als der Hinweis auf die Neue-Tag-Diskussion gekommen ist.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Wieso?
    Das ist immer eine individuelle Entscheidung jedes einzelnen!
    Ich habe eine persönliche Entscheidung getroffen. Genau wie du, nur umgekehrt!:D

    Da ich desöfteren Privat-TV gucke, wollte ich mir das Matschbild nicht mehr länger antun. (So geht es, denke ich, den meisten HD+ Nutzern)
    Privat-TV in High Definition wird für nur 50€ im Jahr angeboten.
    Ich habe für mich entschieden, dass der Preis dafür in Ordnung ist und sehe seitdem Privat TV in High Definition.
    Ich finde den Preis nachvollziehbar und absolut in Ordnung.

    Andere Nutzer haben für sich entschieden, Privat-TV in HD nicht zu nutzen, weil ihnen ihr SD-Bild ausreicht, die Restriktionen stören oder weil der Preis nicht ihren Vorstellungen enstpricht!

    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?
    Wir leben in einer Welt von Angebot und Nachfrage!:rolleyes:

    Der eine geht halt mit seiner Frau und den zwei Kindern in den neuen "Hobbit"Film ins Cinemaxx und bezahlt hier alleine schon diese 50€, welche ich für 1 Jahr HD+ bezahle.
    Hier entscheidet nun mal jeder für sich selbst.
    Du kannst gerne weiter kritisieren, nur wirst du diesen Prozess damit nicht mehr aufhalten oder umkehren können.:winken:
    Eines musst du mir in diesem Zusammenhang irgendwie nochmal erklären, da du ja ständig betonst, dass du Privat TV sowieso nicht guckst(wegen der vielen Werbezeit) und dir es eigentlich suspekt ist, warum du hier ständig über gerade dieses Privat TV lamentierst und irgendwelchen Hirngespinnsten hinterher läufst?
    Das trifft übrigens auch noch auf einige andere Zeitgenossen hier aus dem Forum zu, die mit Privat-TV an sich, eigentlich gar nichts am Hut haben, aber hier ständig einen auf "gutes" und "böses" Fernsehen machen.
    Jetzt komm mir aber nicht mit dem Gesülze aus post#440!:eek:
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Gibt noch eine dritte Kategorie:

    Zuschauer, die die Privaten kaum oder überhaupt nicht mehr nutzen, weil sie nur noch HD schauen und die Privaten Inhalte mit exzessiven Werbeanteilen, keine Bezahlung rechtfertigt. Filme sind nicht schaubar, wenn sie mehrfach für fast 10 Minuten unterbrochen werden und mit HD+ Receivern bei Aufnahmen nicht übersprungen werden können. Ich könnte das zwar mit meinen Linuxreceivern, aber mir ist es auch dann nichts wert.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    diese schauen doch auch in SD schon nicht
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    ...würden aber ggf. in HD! Also schneiden sich die Privaten ins eigene Fleisch... ein solcher Nutzerkreis könnte ja auch Geld für Sky ausgeben... warum schreibt Sky denn gerade ne schwarze Null?? ... und schon wieder ins eigene Fleisch geschnitten... die ÖRs haben nu auch alle Sender auf HD umgestellt (jaja, nicht alle senden auch HD, tut man aber bei HD+ auch nicht) ... den neuen TV-Standard hat man bei den Privaten so auch nicht durchgängig erreicht (da man einen Teil ausschliesst, denen die kein HD+ haben wollen)... nochmals ins eigene Fleisch...
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Ich glaube nicht das irgendjemand dem die Werbung in SD schon tierisch auf den Sack geht diese auf einmal in HD besser findet
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Denkbar sind ja noch weitere Stufen. Vielleicht bietet man irgendwann nur noch ein paar Programme von anfang an "gratis" als Einstieg. Wer dann alle sehen will, muss gleich überweisen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Was hast du denn da nachvollzogen?
    Welche HD+ Hardware nutzt du denn?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Exakt. Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Apollon, daß bei Dir als Chefpromoter des HD+ Propagandateams ein solches Geschreibsel in Deinem Post herauskommt ist sonnenklar. Und wird durch mein Gesülze nur bekräftigt :D