1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Das trifft sicher auf so einige Bereiche im Leben zu (z. B. Graffiti-Sprayer, Raucher, Fußball-Rowdies), aber ganz sicher nicht auf jemanden, der für sein privates Freizeitvergnügen knapp 5 Euro im Monat ausgibt.

    Das macht es nicht besser.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Zustimmmung!

    Widerspruch! Dieses sogenannte private Freizeitvergnügen geht zu Lasten der Allgemeinheit, da es dem deutschem TV-Markt absolut schadet, wenn restriktive, den Zuschauer gängelnde und bevormundende Hardware vorgesetzt wird, mit der für zigfach bereits durch Werbung refinanzierte Inhalte extra abgezockt wird! :eek:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Sollte ja nur ein Hinweis sein, um deinen Hang zur Dramatisierung etwas abzumildern. ;) Beim nächsten Mal schreibst du dann hoffentlich ca. 85%. :D
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Vielleicht solltest Du Hilfsmittel wie die Rechtschreibekorrektur beim Duden oder den Google Translator als das ansehen, was sie sind, Hilfsmittel. Gewissen eigenen Gehirnschmalz sollte man dennoch aufzubringen bereit sein.

    Übrigens bezeichnend, dass von den beiden HD+Threads der Vergangenheit, dieser wieder aufgewärmt wird. In dem anderen wurdest du ja wieder mal als Lügner entlarvt, Herr Big-Brother-Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase


    Gääähn.
    Könnt ihr dieses Scharmützel welches für die restlichen Leser (vermute ich mal) mittlerweile echt langweilig und ermüdend ist nicht per PN austragen?
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    @Crom: Und wie oft Du schon als Darsteller falscher Tatsachen entlarvt worden bist stört Dich doch am geringsten :p

    Also schön die Bälle flach halten!
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Nun, MiB versucht mich dauernd als "Lügner" darzustellen, hat sogar schon einmal gedroht mich zu verklagen. Da muss er damit leben, dass man bei ihm selbst auch mal genauer hinschaut.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Warum erst bei HD?
    Warum bist du früher nicht hingegangen und hast 5 Euro an Astra überwiesen als 16:9 oder Dolby Digital Ton eingeführt wurde?

    Warum bezahlst du erst jetzt wo du auch noch Restriktionen kriegst?
    Warst du vielleicht darauf scharf und zahlst deshalb erst jetzt?
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase


    Hätte ich dramatisieren wollte hätte ich geschrieben... die Häfte der TV Zuschauer ;

    Wieso ihr?

    Die machen sich damit gegenseitig scharf, weil ich vor vielen Jahren mal ne Premiere Smartcard geliehen bekommen haben und dann viel Big Brother geschaut habe um die Tatsachenverdrehung der Tagesberichterstattung mit dem wahren Geschehen zu vergleichen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

    Der einige der hier mal wieder Lügen verbreitet bist DU!
    Ich bin nie Big Brother Fan gewesen und als Lügner entlarvt wurde ich schon mal gar nicht!

    Wenn du vom Gehirnschmalz redest kringel ich mich hier vor Lachen Mr. Ein neuer Tag beginnt immer wenn die Sonne aufgeht, Herr Sender werden abgeschalten!


    Da lohnt das zählen nicht, bei Crom ist das ja Grundvorraussetzungen in den Postings.

    Ich bin auch nicht mit irgendwas entlarvt worden, daß sind ebenso Lügen wie sie behaupten ich wäre Big Brother Fan ;)


    VERSUCHT?

    Du BIST ein Lügner, sonst würdest du nicht behaupten ich wäre Big Brother Fan!

    Bist du direkt ASI TV Fan wenn du öfters ein paar Stunden RTL am Tag schaust?

    Darf ich dich jetzt also ASI TV Fan nennen?

    Wieviel BB Staffeln gab es bisher ?
    Ich hatte bei EINER ne Smartcard und habe nichtmal einen Cent dafür bezahlt, da muß ich ja ein toller Fan sein,
    Wie bezeichnest du dann erst sky Kunden die schon mehrfach bei sky Big Brother abonniert haben und dafür immer zahlen müssen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013