1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Beinahe 18 und wie HD+ so schön sagt bezahlen wir die Privaten an der Kasse mit, da kannst du davon ausgehen das dich die Privaten monatlich mehr kosten, du siehst es nur ebenso wenig als wenn sich die Öffis über die Mehrwertsteur finanzieren würden.

Auf das Märchen von Gratis Privatsendern sollte eigentlich keine normaler Mensch mehr hereinfallen, daß dient eigentlich nur zu Zwecken der HD+ Propaganda von Forenmitgliedern, nicht einmal HD+ behauptet es ja noch.

DOC 1 versucht, WIE IMMER, nur Stunk zu verbeiten, du kennst das ja von deinen eigenen Postings. :D

Auf die Ignoreliste und gut ists.
    Ich sehe seine Beiträge schon ewig nur noch wenn sie jemand wie du zitiert, aber wie ich sehe hat er immer noch den gleichen Stil. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ich würde sagen die HD+ Kunden löffeln die Suppe, die ihnen die Privaten gekocht und die sie bei HD+ gekauft haben und essen immer weiter und weiter obwohl wir ihnen da ständig reinspucken.

Je mehr wir reinspucken, desto besser schmckt sie ihnen.

Die werden auch nicht satt, sonst würden sie merken das es die Suppe umsonst gibt wenn sie mal ne Diät machen würden.

Sorry das ich das sagen muß, aber der von mir blau markierte Teil widerspricht dem grün markiertem Teil deiner Aussage. :winken:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

1. Soweit ich informiert bin sind es nicht DIE KNB sondern nur ein paar
    2. und was heißt "logischerweise"? Ich finde es extrem unlogisch

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. OK, die KNB, wo ca 95 % der Kabelkunden sind.
    2. Also ich finde es schon logisch das die KNB für die Leistungen, die sie den Sendern erbringen auch bezahlt werden wollen, bei Astra zahlen die Sender schließlich auch.

Die müßten ja auch schön blöd sein wenn sie Pay TV Anbietern, wie z.B. sky gratis und ohne das sie selbst etwas daran verdienen zu mehr Abonnenten und Einnahmen verhelfen.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem normalen Zuschauer geht es doch nur um das bessere HD Bild, alles andere interessiert ihm nicht.
    Im dafür den Verstand abzusprechen finde ich frech.
    Dies macht doch auch keiner denjenigen gegenüber die für HD bei Sky extra zahlen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem normalen Zuschauer geht es um die INHALTE der Darbietungen und nicht um ein HD Bild!
    Der normale Zuschauer interessiert sich nicht für Werbesender mit Pay TV Brandzeichen. ;)

Der sky Vergleich hinkt gewaltig.
    sky würde die HD Sender auf gar keinen Fall als Free TV senden wenn man die nicht abonniert, die Privatsender hätten aber gar keine andere Wahl wenn sie auf Dauer kein HD anbieten würden!

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach unser Kapitän, immer auf der Seite der Geächteten und Unterdrückten!

Wenn ich seit Beginn von HD+ bis Mitte 2012 über 5. Millionen Empfangsgeräte ausgeliefert habe und nur gerade mal 1,3 Millionen davon sind danach bei HD+ als zahlende Geräte - von Kundenzahlen kann man ja noch gar nicht mal sprechen - übrig geblieben, dann frag ich mich wirklich welches Geistes Kind solche Einträge fabriziert:
    Man probiert es halt in Ermangelung eines für die breite Masse vernünftigen Konzepts weiter mit irgendwelchen Lockangeboten. Wie soll der Blödmarkt Verkäufer denn HD+ überhaupt noch schmackhaft machen, wenn sie ihm auch noch die letzten 6 Freimonate wegnehmen? Dann merkt ja selbst der ahnungsloseste Kunde, das hier was faul ist im Staate Dänemark!

Ich verstehe so wie so nicht, warum hier noch weiter diskutiert wird! Eine unbedeutende HD Plattform hat sich mit Werbesendern, die in HD kaum einer sieht, geeinigt über 6 weitere Gratismonate. Das wird sicher die Attraktivität des Produktes ungemein steigern. :D

Juergen

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wie kommst du eigentlich auf die 95%? Angeblich versorgt KDG 8,5 Mio und 7 Mio Haushalte mit TV. Laut ANGA gibt es 18,2 Mio Haushalte, welche via Breitbandkabel mit TV versorgt werden. Macht also 2,7 Mio Haushalte (davon TC 1,7 Mio, KMS 350.000, NC 250.000 und der Rest), welche nicht von KDG und UM versorgt werden. Das wären also nicht 95% sondern ca. 85%. :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb stand da auch ca.
    Was weiß denn ich wieviele es sind und es war es nicht wert das genau herauszusuchen ;)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau deswegen. Handeln ohne Nachdenken, ohne Kritisieren und damit ohne Sinn und Verstand. Machste leider nix dran. Genau das ist das Problem, wo es bei einem Teil der Bevölkerung krankt und von entsprechenden Managern schamlos ausgenützt wird! :( Ich weiß, daß das provokativ geschrieben war. :rolleyes: