1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Ich finde es eher belustigend, wie hier manche gegen HD+ wettern. Man könnte meinen, das eigene Überleben hängt davon ab.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das sagt der richtige. :D

3. ach

ach Guest

Yep!:D

4. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Als Thema kam das nie auf den Tisch. Du hast aus der Randbemerkung lediglich eine der zahlreichen Nebelkerzen geworfen. Diese Strategie hat aber nicht gezündet.
    Alternativ hast Du es nicht richtig gelesen. Sorry, dafür kann ich nichts.

Das hatten wir schon beantwortet.

Es geht bei dem Widerstand gegen HD+ schlichtweg nur darum, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Geld für werbefinanziertes Free-TV! Ganz einfach. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz offentsichtlich kannst Du doch lesen und schreiben. Eigentlich müsstest Du doch beleidigt sein, wenn man Dich für so doof hält, Geld für etwas zu zahlen, was aus nahezu jedem Betrachtungswinkel kein Geld kosten darf. Du hast es schliesslich schon an der Supermarktkasse bezahlt.

Wenn Du Geld für TV ausgeben willst, dann hole dir doch Sky. Das ist ganz legal und offentsichtlich Pay-TV.

Das wurde auch bereits beschrieben und das ständig zu wiederholen ist auch wirklich albern.

Behauptet - schwache Rethorik. Meine Eltern haben mich gefragt, ob das stimmen könnte, weil man denen beim Fernsehkauf diese Geschichte aufgetischt hat. Die haben ihr Gerät dann ja auch woanders gekauft. Es war auch nicht der Media-Markt - schon wieder so eine "freie Darstellung" von Dir. Das habe ich auch nicht behauptet.
    Interessanterweise haben andere hier im Forum da auch von berichtet, was eindeutig auf Verkaufschulungen und Argument hindeutet. Ein üblicher Vertriebsweg: Als Hersteller die Verkäufer / Promoter schulen und ggf. mit Provisionen o.ä. zusätzlich motivieren. Entweder ist Dir das nicht bekannt oder Du versuchst absichtlich es unter den Tisch fallen zu lassen.
    Jedoch: Diese Art, der bewussten Falschinformation, macht dann HD+ gleich nochmal um ein Vielfacheres unsympathischer und fragwürdiger. Da fallen mir eine ganze Menge unfreundlicher Worte zu ein :D

Meinen Glückwunsch!

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Und das bestimmst du, was wer gucken soll?:eek:
    Du hast sicher noch nichts von dem Wort "Selektion" gehört!
    Hört doch endlich mal mit eurem Schubladendenken auf!

6. ach

ach Guest

Kann doch jeder "gucken", was er will --> und wenn der Unsinn noch so viel + im Namen hat, immer rein in die Birne!:)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich nicht. Ich mache nur gute Vorschläge. :)

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, das war schlecht! Unser Chefvolkswirt wird Dir jetzt wieder vorhalten, das Du im Supermarkt ausschließlich für das Produkt bezahlt hast. Ja selbst der Supermarkt bekommt nach seiner Philosophie keinen Cent. Wenn das so weitergeht, wird bald eine Supermarktbetretungsgebühr fällig. Aldi und Co. sollten dringend mal bei Timo Schneckenburgern nachfragen. Der hat sicher die optimale Lösung.

Juergen

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das zeigt wieder mal, daß Du die (meine) Beiträge garnicht liest oder verstehst.

Auch hier wieder das gleiche dumme Geschreibsel. Es gibt wohl für euch nichts anderes als solche Sendungen. Lerne mal die Programmzeitschrift zu lesen und dann mache einen weiteren Kurs worin das selektieren von Sendungen gelehrt wird.

Auch wieder eine absolute Anmaßung. Wie kommst Du darauf, daß ich mich ärgere???
    Ich amüsiere mich hier und habe viel zu lachen bei euren tollen Beiträgen und Scheinargumenten.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur komisch, daß ich das noch nie behauptet habe, ich reduziere meine Denkweise eben gerade nicht wie ihr auf einfaches schwarz/weiß.