1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus: Einigung mit Sendern auf neue Gratisphase

Du weißt schon, dass du rechtlich gar nichts an sky zahlen kannst, ohne vorher die 17,98 gezahlt zu haben...

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt den Spruch "Das Recht beugen".
    Wenn ich hier so manche Antwort lese meinen ja wohl einige das ungestraft machen zu dürfen.

3. Solmyr

Solmyr Guest

och das geht durchaus. :D

@ Doc1

Keine, weil ich Kabelkunde bin. Ich könnte zwar die Privaten in HD bei KDG zusätzlich Abonieren hab aber bisher darauf verzichtet, weil mich deren Programm schlicht nicht interessiert.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich darf Dich beruhigen FilmFan, nur noch 25 Tage und dann ist Sky Geschichte. Und zwar genau aus dem Grund. Zu 80% läuft auf Sky Cinema nur noch dieser Amischrott. Dazu noch die ganzen B und C Movies. Gleiches bei ihren ach so tollen Seriensendern. Da laufen bis auf wenige Ausnahmen nur Dauerwiederholungen. Und die Sender, die noch halbwegs Qualität liefern muss man seit Jahren in SD ertragen. Nein Danke. Sollen ab jetzt andere für Fußball quer zahlen. Ich nicht mehr.
    Ach ApollonDC mit seinen Killerantworten. Wir wissen ja, dass es für Dich das Höchste ist für Dauerwerbe-TV auch noch freiwillig zu zahlen.

Solange dieses Abzock-System in der jetzigen Form besteht, wirst Du leider weiter mit Antworten von anderen vernünftigen Foren-Usern und mir leben müssen. Stell Dich schon mal darauf ein!
    Wenn man halt mangels Fakten keine Antworten weiß, muss man sich schon viel zusammenreimen, um überhaupt noch irgendeinen Schwachsinn von sich zu geben. Klasse, an der Antwort sieht man mal wieder dass die HD+ Gehirnwäsche volle Blüten treibt. Und AppolonDC, wenn ich mir hier so Deine Stilblüten durchlese, kann ich Dir versichern, Du wirst nie auf mein Niveau kommen.

Aber ganz ehrlich, dass stört mich jetzt gar nicht, eher beruhigt es mich.

Juergen

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar geht das technisch. Aber es ist rechtlich nicht erlaubt.

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, aber das glaube ich ganz sicher nicht. Ich lebe nicht hinterm Mond. Das Problem ist nur, dass die Privaten HD als Mehrwert "verkaufen" und das die Sender auch durchaus Investitionen getätigt haen. Und wer das sehen will, soll bitte dafür zahlen. Das ist deren Geschäftsmodell, "Mehrwert gegen Mehrkosten". Das kann man gut finden oder verteufeln. Wenn ich in ein Auto Ledersitze einbauen lasse, kostet das auch Geld. Und die Originalsitze krieg ich auch nicht umsonst, die sind im Preis eingerechnet. Und ich zahle auch die Kosten für Werbung des Autos mit.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Irgendwie versteh ich den Zusammenhang gerade nicht.

8. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ab 05.12.2013 haben die PrimatenTVs ja noch ein neues Problem. Sie tauchen nach einem HD-Sendersuchlauf und Sortierung erst ab ca.Programmplatz 30 auf. Vielleicht wird schon vor dem Wochenende die HD-Grundversorung im FreeTV hergestellt.:winken:

9. bnlfo

bnlfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873

Unfassbar!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, so eine Programmliste lässt sich aber frei sortieren....