1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von doku, 23. November 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    :(
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Dann schlag ich halt Gag vor. Reden kann er ja. [​IMG]
     
  3. AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Ja, das Kind im Manne.
    Der Spieltrieb brauchte ein Medium für seriellen Kartenleser und OSCAM.:)

    Wird aber nach Ablauf nicht verlängert, versprochen!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Oh wie böse Atze. :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Ich hätte dann auch gleich einen Vorschlag, wer sich das antun darf: Member doku ;) Dein Beitrag liest sich wie ein Bewerbungsschreiben :)

    Ne, im Ernst: glaubst Du wirklich, das würde sich einer antun? Jeden Beitrag erst überprüfen und dann freischalten? Die Zeit muss jemand auch erst mal haben. Das würde zudem auch gegen den Sinn eines Forums gehen.

    Lieber nen Mod, der ab und zu mal aufräumt und solche unverbesserlichen einfach mal Strafpunkte aufbrummt bis hin zur Sperre.

    Im Sky-Bereich geht das ja auch irgendwie und der ist dreimal schlimmer als die fünf Hanseln, die im HD+-Bereich rumtrollen. Sind ja immer die selben Nasen (die für Ärger sorgen)
     
  6. AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Ich schäme mich ja schon.
    War eigentlich auch eine Idee des Zivi, der mir aus dem Forum vorliest und auch meine Texte schreibt.:)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Da ein Beitrag ja auch erst dann sichtbar wird, wenn er freigeschaltet wird, dürften sich die Antworten darauf wiederum in Grenzen halten.

    Aber ich finde es auch erschreckend, wie polarisierend dieses Thema ist.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Zivi? Auch nicht schlecht. Ich hab dafür ein paar Studenten. Die sind etwas arbeitssamer, kosten dafür jedoch etwas mehr.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Ach, deswegen bin ich manchmal bei euren Beiträgen etwas verwirrt :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD Plus Diskussionen - moderierte Threads only?

    Und, hat sich schon wer freiwillig gemeldet, in den Haifischbecken zu springen?

    Freiwillige vortreten.