1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Weil octavius eben octavius ist! :winken:
     
  2. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Was willst du an den 150 Beiträgen denn festmachen.
    Jedenfalls, wenn man die ersten 5 Zeilen des Beitrages von @octavius durchliest, muß man zu diesem Schluß kommen!
    Oder was liest du daraus?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.569
    Zustimmungen:
    2.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Wir kommen alle NICHT zu diesem Schluss, weil wir Octavius lange genug kennen
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ich lese daraus, dass Ihr einfach mal den Mund halten solltet mit Eurem PR Gequatsche (also nicht discone), sondern ihr HD qus Bestreiter. Ihr seid schlimmer als jeder Birnen-Jünger. Das ist ja nicht mehr zum aushalten. :rolleyes:
    WEN wollt ihr eigentlich bekehren? Mutter Theresa is nich mehr. Und Leute die mitdenken können auch nicht. Neulich hätte ich so n Bibelpaar beinahe n paar gedrückt, als sie vor meiner Tür standen. Ich als Katholik werde da recht sauer, wenn man meint, mir Grütze andrehen zu wollen die kein Mensch braucht.
    Verstanden?
     
  5. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Selten so gelacht!:D
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    LOL.. na das wAren wohl ein paar Glühwein zu viel heute auf dem Weihnachtsmarkt was :LOL:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Du kennst mich nicht, was?
    Ist auch besser so. :D

    Meine Herren. Da ist mir jeder Harri Futter und isprutt jünger ja noch lieber...
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Warum macht ihr HD rückwärts Heinis nicht einfachmal ne Liste auf mit den Vorteilen und Nachteilen. DANN kann man doch sehen, wo der Hase hängt... Ich weiss nicht, warum man da 1000 Threads zu aufmachen muss.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Soso. Octavius soll sogar mal bei einem Forentreffen mit Usern und Mods dieses Forums gesichtet worden sein. Soll heißen, der Mann ist hier seit Jahren bekannt. Wenn die Suchfunktion funktionieren würde, könntest Du sogar noch Fotos von ihm und anderen Usern/Mods begutachten. :D
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ich habe auch die selbe meinung wie Ocatvius und Discone zum Thema HD+/CI+.

    Und trotzdem bin ich keiner von den beiden.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen