1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    @octavius
    wobei Zodac sich für HD+- entschieden hat...
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    @octavius: ich wollts aber von Discone wissen, deine Meinung zu dem Thema kenn ich schon Und ich hab dir auf eine sehr ähnliche Frage (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lit/264148-warum-schauen-manche-leute-hd.html) schon mal geantwortet, keine Lust das alles noch mal zu schreiben.

    Und danke für deine Werbung, möchte aber weder ausländische Sender noch 29€ im Monat ausgeben..da ertrag ich lieber ganz tapfer Werbung und Vorspulsperre ;)
     
  3. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    @octavius oder soll ich @discone sagen,
    du hast dich gerade selbst entlarvt.
    Hast du es nötig dich unter zwei Namen als ein und die selbe Person in diesem Forum anzumelden und hier doppelte Stimmung zu machen!
    Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er HD+ nutzt oder nicht.
    Du zitierst in deinen Aussagen immer Immanuel Kant.
    Der Philosoph Hegel hat die Kant`schen Ethik-Beurteilungen alle ad absurdum geführt:
    1.) Hegels Einwand gegen den FORMALISMUS der Kantischen Ethik: Weil der Kategorische Imperativ verlangt, von allen besonderen Inhalten der Handlungsmaximen und der Pflichten zu abstrahieren, muß die Anwendung des Moralprinzips zu tautologischen Urteilen führen.
    2.) Hegels Einwand gegen den ABSTRAKTEN UNIVERSALISMUS der kantischen Ethik: Weil der Kategorische Imperativ verlangt, das Allgemeine vom Besonderen zu trennen, müssen die nach diesem Prinzip gültigen Urteile für die besondere Natur und den Kontext des jeweils lösungsbedürftigen Problems unempfindlich und dem Einzelfall äußerlich bleiben.
    3.) Hegels Einwand gegen die OHNMACHT DES BLOSSEN SOLLENS: Weil der Kategorische Imperativ verlangt, das Sollen vom Sein streng zu trennen, muß dieses Moralprinzip jede Auskunft darüber schuldig bleiben, wie moralische Einsichten in die Praxis umgesetzt werden können.
    Wie soll ich dich nun weiter ansprechen, als @octavius oder @discone?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Re: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Na, Du musst es ja wissen, da Du hier schon jahrelang vertreten bist. :LOL:
     
  5. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Was hat das damit zu tun?
    Aus den geschrieben Anworten aus dem Beitrag von @discone geht das doch eindeutig hervor! Oder?
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Re: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Nein, das ist völliger Unsinn! Kannst ja mal den Supermod BigPapa fragen. ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.574
    Zustimmungen:
    2.819
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Da muss ich doku zustimmen.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ist ja witzig, wie hier offenbar diverse Vertreter hier permanent hausieren gehen.
    Ich hätte die ja schon längst rausgeschmissen, wenn ich Modz wäre. :D

    Auch hätte ich im news-Sektor mal richtig aufgeräumt und diverse Werbethreads rausgeschmissen!
     
  9. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Und warum beantwortet er dann Fragen die an @discone gerichtet sind?
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Mit knapp 150 Beiträgen würde ich die Bappen nicht ganz so voll nehmen, Skyklo.
    Es sei denn, Du kannst ein gutes Echo vertragen, ich bin gerade in Streitlaune. :D
     

Diese Seite empfehlen