1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Also so pauschal würde ich das nicht sagen.

    Meine Reihenfolge bei HD wäre
    1. sky
    2. HD+
    3. öR.

    Bei SD sieht es dann wieder ganz anders aus.
    1.ö.R.
    2.sky
    3.Private

    Da ich leider kein sky, aber auch kein HD+ selbst besitze kannst du mir das abnehmen , oder auch nicht.

    sky Platz 1 habe ich allerdings oft genug gesehen und das Hd+ besser ist als die. ö.r ergibt die Logik da 1080i gegen 720p (mehrfach skaliert) antritt.
    720p kommt ja , wenn man es genau nimmt bei den ö.R. nur in homöopatischen Dosen vor, da aber jeder TV doch weder skalieren muß verschwindet dieser vorteil im Nirvana.

    Ich denke du kennst meine Meinung diesbezüglich ja schon ;)

    Momentan ist das ZDF wieder ein Katastrophe, da wird mal wieder ein 16: Film mit 4:3 Kennung ausgestrahlt, Ergebnis ringsrum schwarzer Rand und das TV Gerät mutiert zum Miniscreen.

    Ich begreife nicht das die das nicht in den Griff bekommen, so blöde kann doch kein Mensch sein !

    Sorry fürs OT , aber das regt mich furchtbar auf .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Mitten in der Nacht schaust du Filme?.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Warum denn nicht? Wenn ich gestern nicht müde gewesen wäre, hätte ich auch die beiden Western auf ARD HD geguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  4. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Du bist hier ja der größte Blender im Forum!:eek:
    Du willst hier bei allem mitreden, beurteilen und andere von etwas überzeugen, was du gar nicht kennst. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Alles nur Schow bei dir!:LOL:
    Ich denke auf deine Copy/Paste Antworten kann man verzichten. Wer bezahlt dich eigentlich für die Anti-HD+Stimmung, die du hier verbreitest?
    Ich dachte du bist so ein Totalaufzeichner und da setzt du dich nachts vor die Glotze. Oder kannst etwa wegen deinem HD+Wahn nicht schlafen?:D
    Wer soll dich, bei deinen Antworten, hier noch ernst nehmen. Du betrügst dich doch selbst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  5. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ich halte seine Ausführungen für deutlich plausibler, als die der HD Plus Fanboys, die jegliche Kritik bezüglich des Geschäftsmodells ignorieren und nur völlig unbegründete und zusammenhanglose Jubelgesänge anstimmen. :p
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Bei SD würde ich dir zustimmen. Bei HD - sofern man nur das native Signal vergleicht - finde ich persönlich das Bild bei HD+ mindestens gleichwertig, wenn nicht teilweise sogar besser als bei Sky. Wohlgemerkt - es geht nur um das Bild. Natürlich gibt's bei Sky keine Werbung, keine bzw. weniger Logos, Plings usw.

    Greets
    Zodac
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    da hast du recht. An der Bildqualität bei echtem HD habe ich bei den Privaten nichts auszusetzen.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Dieser Mafio** ist anscheinend froh, dass überhaupt welche diese 50 € bezahlen. Er hat wohl nicht damit gerechnet.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    die "richtige" Hardware vorrausgesetzt ist HD+ die 50 Tacken gerade noch Wert. Mit CI+ Gängelung keine 50 Cent
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Richtig. Ich lehne die Gängelungen ab. Nicht aber die 50 EUR pro Jahr für inzwischen acht HD Sender.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen