1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Es geht hier um HD PLus und dem "sehr, sehr happy" Statement. Um die ÖRR kümmern wir uns in anderen Threads.

    Wie üblich wird der Inhalt eines Beitrages ignoriert und nur reflexmäßig zugebissen.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.469
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Gibt es eigentlich irgendeinen HD+ Thread, der nicht am Thema vorbeigeht? Eigentlich geht es hier um die Verlängerungen, jetzt wird aber schon wieder darüber diskutiert wieviel HD auf den Sendern läuft, welche Einschränkungen es gibt usw. Die übliche Grundsatzdiskussion eben, die vor Allem in den letzten Wochen dauernd ausbricht. :rolleyes:
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Ich hab nix ignoriert, denn nach deiner "Definition" gibt es dann keine HD Sender.
    Reflexmäßig wird nur versucht, mit extrem dünnen Argumenten auf HD+ einzuprügeln. Wenn du mal bei den wirklich sachlichen Argumenten bleiben würdest (z.B Abschaffung des Free TV durch HD+) wärs ja ok, aber sowas wie "zu wenig Hd" und "schlechte Bildqualität" sind nun mal Sachen die nicht stimmen..auch wenn's hier immer wieder gerne behauptet wird. Aber davon wird's ja nicht richtiger.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Mein Beitrag steht durchaus in Zusammenhang des Themas, was man jetzt von Deinem nicht behaupten kann!

    Selbstverständlich hängt die Verlängerungsquote auch mit dem gebotenen nHD Anteil zusammen und damit auch mit dem "happy, happy" Statement. Ich bitte das zu berücksichtigen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Du forderst mich zu OT Beiträgen auf? Nicht Dein ernst, oder? :confused: Grundsatzdiskussionen sollten in den vorgesehenen Threads geführt werden!

    ...und nein, Du hast in keiner Weise auf meinen Betrag geantwortet, sondern wirst, was Du anderen gerne vorwirfst, OT. :(
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Heute ist wieder Happy Hour, bei HD+ auch ? ;)
     
  7. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Naja ist wie immer halt,
    als Verkäufer weiss ich:

    "Was man nicht verkaufen kann macht man billiger und verschenkt es......"

    Greets LaFo
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.838
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten

    Dafür haben wir ja die Wette, gell, Rufux:D Und dann werde ich händeringend darauf warten, daß Du zuerst als letzter lachen darfst:rolleyes: Denn ich würde mich freuen, wenn die Dream-Community mal richtig herausgefordert werden würde! Damit meine ich, daß ne Karte mal länger nicht funktionsfähig wäre als allenfalls paar Stunden bis wenige Tage! Denn so sieht bisher die Praxis aus!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Vor allem da dort wieder einiger Blödsinn zu lesen war.
    Selbstverständlich ist der Unterschied beim SD zum HD der ö.r. Sender viel geringer als bei den Privaten.

    Das das aber an der sehr schlechten SD Qualität der privaten Sender liegt erwähnt er vorsichtshalber nicht.

    Gerade bei der RTL Gruppe ist das SD Bild grottenschlecht geworden seitdem es HD+ gibt da rund 99 % der Zuschauer sich nun mit dem raufrunter skalierten HD+ bild zufrieden geben müssen.
    Man scheint bei den Sendern wohl zu denken , je schlechter unser bld desto eher wechseln die Leute auf HD+.
    Nicht das sie sich verrechnen und der Zuschauer anfängt lieber einen anderen Sender anzuschauen.

    Mittlerweile kann man an den SD Unterschieden ja sogar erkennen ob bei HD+ etwas in nativem HD läuft oder nicht. Wenn da nämlich ausnahmsweise mal was in HD läuft dann ist auch das SD Bild deutlich besser:winken:


    Vielleicht hätte Aldi den Receiver für 110 Euro anbieten sollen und für einen AUFPREIS von 50 Euro eine GRATIS SC dazugeben sollen :D


    Schlechte Bildqualität gibt es nicht bei HD+ ?

    Das habe ich von dir im nativen HD Thread aber auch schon das eine oder andere mal andersum gelesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef "sehr, sehr happy" über Verlängerungsquoten


    Er hat doch gerade erst bei seinem DVI HDMI 1.3 und HDMI 1.4 Statement bewiesen das er keine Ahnung hat und nicht zu vergessen bei der Behauptung Linux = schlechter Deinterlacer :D


    Ein Blu-ray Recorder Käufer mit HD+ Karte wird halt 2 x verarscht, vom Hersteller des Gerätes der natürlich die gleichen "Nebenwirkungen" verschweigt als auch von den Privatsendern die die Restriktionsmöglichkeiten teilweise ausschöpfen.

    Aufnahmesperren werden auch mit Sicherheit bei HD+ auch noch
    folgen.


    Wenn du Glück hast gehst du noch als PastelpoxPesitzer durch :D


    Neee, der korrekte Ausdruckdafür wäre doch entavio+
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010