1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2012.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :)
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    Das sehe ich auch so. HD+ ist ein trojanisches Pferd. Der Dolphin war abgesoffen nachdem die Wächter beim Kartellamt hellhörig geworden waren.

    Jetzt versucht man unter dem Deckmäntelchen dass HD doch höhere Preise fordere, das ganze nochmal.

    Fristet HD+ ein Nischendasein wird der Dolphin auch diesmal absaufen. Ich persönliche gebe HD+ keine Zukunft aber das ist meine Meinung.
     
  3. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    Was bedeutet bei Dir ,,Zukunft"? 10, 20 oder 30 Jahre? :)
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    Achtung, Achtung!

    Der Troll ist wieder unterwegs, keinensfalls beachten, egal was er auch sagt.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    lasst den doch...;)
    Manche sehen sich Porno Bilder an andere ergött(inge)zen sich am HD+ Verbraucherbenachteilungs und Abzock System. :D
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus-Chef Schneckenburger: Preisanpassung ist sensibles Thema

    Nee, bin ja sonst sehr Tierlieb, die hört aber bei solchen Tierchen auf. ;)

    Ungeziefer bleibt halt Ungeziefer.