1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    aktuelle SKY Welt HD - Sender

    Discovery HD
    National Geographic Channel HD
    Nat Geo Wild HD
    History HD
    Eurosport HD
    Fox HD
    TNT Serie HD
    Disney Channel HD
    Sky Sport News HD
    MTV Live HD
    AXN HD

    Auf den ersten Blick sehr viel, aber an den Dokus hat man sich bald satt gesehen, bei den Serien muss man immer dran bleiben - da würd ich falls ich eine Lieblingsserie hab besser die Blu-ray kaufen.
    Auf MTV Live HD hab ich mich gefreut - als der Sender noch MTVNHD hiess. Für Sport-Nachrichten wie Sky Sport News gibts Internet-Portale und die richtigen Disney HD-Filme laufen ja auf Disney Cinemagic HD im Filmpaket.

    Also der interessanteste Sender, den ich auch oft während meines Abos eingeschaltet hatte ist für mich Eurosport HD - und der müsste meiner Meinung eigentlich FTA sein, bzw. würde eher zu HD+ gehören u. nicht zu Sky...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"


    1. Sorry, wenn Du das Program von RTL und Co als hochwertiger oder auch nur vergleichbar ansiehst, ist jede Diskussion zwecklos! Einem Blinden kann ich auch keine Farben erklären.

    2. OK, bei Sky gibt es bei drei Eigenproduktionen Unterbrechungen! Das sind auf das Gesamtprogramm nicht einmal 0,01% Bei den Privaten dagegen: 100% ... aber gut, damit sind wir wieder bei den Farben ...

    3. Siehe 1.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    klar sky alles topfen....

    klar so intelligente sendungen wie tagsüber bei den primaten mit 20h reality shit in hd hat sky nicht-will gar nicht in der tv zeitschrift nachschauen wie der mist alles so heißt

    soviel zum anteil der nativen sendungen

    aber das ist gut so, dass sky sowas nicht hat.

    qualität vor quantität
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Schön wie hier immer mit 40 Millionen Haushalten gerechnet wird, Soviele haben aber nicht Sat!! Das sind nur 12 Millionen. Wenn du mit 40 Millionen rechnest müsstest du auch die ganzen Kabelanbieter mitzählen wo auch die HD+ Sender verbreitet werden.
     
  5. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Tue Deiner Argumentation bitte selbst einen Gefallen und schau mal wirklich in die Programmzeitschrift.

    1. Der "reality-scheiß" wird tatsächlich "nur" knapp über 8 Stunden gesendet. Eingerechnet wurden auch die Soaps die vor 20 Uhr beginnen. Das ist zwar auch noch viel, aber wer den Blödsinn nicht schauen will, kann ja auch mal an die frische Luft (nur einer von 1000en Möglichkeiten, die jeder Mensch so haben dürfte).

    2. Der "native" Anteil ist tatsächlich relativ hoch. Auch die eigenen Soaps werden in HD produziert. Nachrichten und Unterhaltungssendungen (FrühstücksTV usw) ebenfalls. Lediglich die "Reality"-Sendungen à la "Rechtsanwalt XY ermittelt", "Weiber müssen auch getauscht werden" und "bei uns ist so viel los, doch keinen interessiert´s, trotzdem zeigen wir euch das" sind in Standard-Pal und werden hoch gerechnet.

    3. Keiner behauptet das die Privaten qualitativ höherwertigeres Fernsehen produzieren. Aber keiner will hier zugestehen, das viele Blockbuster gar nicht im TV kommen würden (abgesehen von PayTV), wenn es die Privaten nicht gäbe.

    4. Ich persönlich mag auch nicht 17 Euro im Monat zahlen, für Sender die mich nicht unbedingt anziehen (was bei Sky Welt der Fall wäre). Und nur weil das PayTV ist, heißt es auch nicht das es qualitativ hochwertiger ist. Als ich Premiere hatte, wurde sehr viel wiederholt und bei den Filmen war auch nicht jeden Monat was gescheites dabei. Allein diese Erfahrung reicht aber nicht aus, Sky als schlecht zu bezeichnen. Daher tu' ich das nicht.


    Wie wärs wenn jeder einfach nur das bezahlt was er will, und den anderen einfach in Ruhe lässt, ohne ihn als Depp zu bezeichnen. Achne, geht nicht, dann wäre alles toll und das will hier ja keiner...
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Schön wenn es so wäre... KD bspw speist nicht alle Privaten in HD ein!
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Darum geht es garnicht, was mich nervt ist, dass hier immer Äpfel mit Birnen verglichen werden. Entweder man berechnet alles anhand der Gesamthaushalte, oder man nimmt nur die Sat Haushalte. Aber bitte kein Mischmasch zum schön rechnen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Sky bietet halt zumindest Inhalte (ob genügend, die richtigen etc ist Geschmackssache). Das bietet HD+ nicht. Ich habe selbst auch kein Sky, weil es mir zu teuer ist und mein TV Konsum für die zusätzlichen Kosten nicht ausreicht. Aber bei Sky kann ich es zumindest nachvollziehen, wenn man es bezahlt. Man bekommt ja was dafür.
    Bei HD+ kriegt man rein gar nichts, ganz im Gegenteil, man zahlt für seine eigene Gängelung.

    @Eike: ja richtig, da werden sich viele ärgern und der Erfolg von HD+ wird Konsequenzen haben. Die BWLer in den Führungsetagen wissen nun, wenn man es richtig macht, kann man mit Nichts Geld verdienen. Das werden andere nachmachen wollen - verständlicherweise.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    ahso?

    kabel hat keine ci+ hd+ kunden?

    hier lese ich immer was anderes...
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: HD-Plus-Chef: "Haben immer an Erfolg von HD Plus geglaubt"

    Wieder mal in Bezug auf logisches Denken eine Ansicht
    aus Absurdistan.:LOL:

    Ich Dir aber helfen und merke:

    HD+ kann nur via Satellit empfangen werden.;)
    In DE jibbet aktuell 18 Millionen Sathaushalte.

    In Deutschland jibbet aktuell 22 Millionen Haushalte,
    die die via BK Anschluss / DVB-T, ect. versorgt werden.
    Alles klar?

    Das sollte eher Dir zu denken geben, bevor Du hier Dünnbier - Fass aufmachst.:eek:

    Dein Erklärbär.:winken: