1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Solange die Hersteller und Sender den Zuschauern gängeln und reglemetieren wollen wird das nix mit Smart TV:winken:
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Man darf wohl davon ausgehen, dass wenn es das nicht wäre, die entsprechenden Rechteinhaber die (Pay-)TV-Konzerne dafür heftig verklagen würden. Entsprechend werden letztere wohl die passenden Lizenzen eingekauft haben, die ihnen diese Verwertung erlaubt.

    Als FTA-Zuschauer hast Du gar keinen Lizenzvertrag, da kannst Du also keine Rechte einfordern. Wenn dagegen ein Pay-TV Kunde mit der Nutzungsvereinbarung, die er aus freien Stücken abgeschlossen hat, nicht zufrieden ist - hat er eben "dumm gekauft".
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Was RTL schon seit Jahren mit "RTL now" praktiziert.

    Erstaunlich ist, welche Wirkung die Marke "HD+" hat: Man nimmt ein beliebiges bestehendes Produkt, setzt "HD+" hinzu, und schon sind selbst die erbittertsten Gegner der Ansicht, dass es sich um etwas völlig neues handelt. Das ist ja fast wie bei Apple, das von manchen für den Erfinder von PC und Mobiltelefon gehalten wird.

    Schlussfolgerung: Wer etwas nützliches mit Restriktionen versieht, erregt mit letzterem so viel Aufsehen, dass er am Ende für den Erfinder von ersterem gehalten wird...
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    da samma eben beim punkt

    wie seit fast 3 jahren

    ist hd+ fta oder pay tv.

    jedenfalls ist es perfide, ein (sd) fta unverschlüsseltes programm nur wegen ein paar (manchmal ausschließlich skalierter) pixel nicht aufzeichnen zu lassen, und sich diese grundfunktion ein zweitesmal zahlen zu lassen

    nebenbei muss man dazu auch hardware und vdsl investieren, damit man das, was man gratis machen könnte (hd programme auf hdd selber aufnehmen) gegen pay per view machen darf.

    da kommt es doppelt gut, dass man dann für die festplatte, die man nicht bespielen darf, auch noch eine höhere gema zahlen soll.

    man wird rundum versitzfleischt.

    man kann aber aus diesem kreis ausbrechen und NEIN sagen..

    es müssen nur genug tun

    beispiel E10.

    nachdem es niemand gekauft hat, schaffts die eu in der derzeitigen form (alkohol aus lebensmitteln) ab...

    es geht , auch wenn uns andere aus eigeninteresse das gegenteil glauben lassen möchten
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Da kommt mir glatt eine Idee, was HD+ als nächstes anbieten sollte: Tütchen für die Hinterlassenschaft von Hunden mit großem HD+ Logo - für nur 1€ das Stück!

    Dann könnte @Discone hier die Foren vollspammen mit Angeboten von "Freien Tüten", die das besser und billiger erledigen. Und ich freue mich schon auf die Erfolgsmeldungen von HD+ Gegnern a la: "Ich habe heute mit meiner freien Linux-Tüte 3 Kilo Sch****e eingesammelt, ohne auch nur 1 Cent an HD+ zu zahlen!" oder "Ich habe jetzt schon 2 Zentner Sch****e in meinem Wohnzimmer, WEIL ICH MIR VON DEN ABZOCKERN VON RTL NICHT VORSCHREIBEN LASSE, WIE ICH MIR MEINE SCH****E ZU HOLEN HABE!!!!!!11111einseinseins" :D :D :D

    Das wäre doch ein geniales Produkt - beschäftigt die Leute und trägt zur Sauberheit auf den Straßen bei :)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Du scheinst zu wenig zu tun zu haben und damit zu viel Zeit, dir das wirreste Zeug aus zu denken. HD+ hin oder her und Smart TV hinterher. :winken:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Und du würdest das ganze Forum vollspammen mit sky Tüten, die viel teurer sind als die HD+ Tüten und das es dort die gleichen Probleme wie bei den HD+ Tüten gibt und das die HD+ Tüten doch die gleichen sind die sky auch verkauft. :winken:
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Robert sollte Kotztüten verkaufen, bei dem was er manchmal so schreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Robert wäre der richtige CEO für den Traumtänzer Comedy Channel HD :winken:
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Smart TV auf HD+
    Da werden sich die Leute noch nach den Popups sehnen, die man auf Free pr0n Seiten hatte :)