1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema Smart TV stand am Donnerstag auf den Medientagen München unter anderem im Mittelpunkt. Die Chancen im Smart-TV-Markt werden dabei nahezu von allen Branchenvertretern als groß eingeschätzt. Jedoch sei der Markt derzeit noch zu zersplittert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Paradox. Der Chef des Gängel Pay-TVs (ja, für mich ist es Pay-TV) schlechthin, äußert sich zu zeitversetzten Fernsehen...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Was einem zu denken geben sollte ist das man so etwas wie CI+ in alle TV Geräte bekommt aber HbbTV nicht.Und dann kochen HD+ Sender wie RTL bei HbbTV auch noch ihr eigenes Süppchen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Selbstaufzeichnen verboten und zeitversetztes Fernsehen nur gegen Kohle über HD+ Smart TV.
    Ich sehe da keinen Widerspruch.
    Wer eine verpasste Sendung sehen möchte muss blechen.

    Ist doch ein cleveres Geschäftsmodell.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Eigentlich ist das kein cleveres Geschäftsmodell, sondern Betrug. TV-Sendern sollte die weitere Vermarktung von eingekaufter Lizenzware grundsätzlich verboten werden.
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Also sowas Verlogenes seitens CI+ habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ich kann nicht mal mit meinem HDDReceiver aufzeichnen und die schwätzen schon wieder so einen Müll. Macht mal ruhig, irgendwann fallen Euch die miesen Einschaltquoten in die eigenen Fernseher, solange es Dumme gibt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Das eine schließt das andere aus?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Ja. Gute Frage.

    Wenn ich TV-Sendungen selbst aufzeichne und diese verkaufe, ist das illegal. Wenn der TV-Sender das macht, soll das legal sein. Weder ich, noch der TV-Sender hat die Sendungen aber produziert. Und wie beide haben dafür bezahlt (Lizenzgebühren) bzw. direkt als Abo oder indirekt über Werbetoleranz.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Betrug ist HD+ ja sowieso und schon immer gewesen - warum soll man das nicht ausweiten und noch mehr Kasse machen - Dumme gibt es wie Sand am Meer.
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD-Plus-Chef: "Chance für Smart TV im zeitversetzten Fernsehen"

    Die Schuld das sich sowas durchsetzt, liegt aber immer bei uns selbst.
    Hätte jeder gleich von Anfang an auf HD+ geschissen, wo wäre es denn heute?
    Aber wie @Mangels schon sagt"Dumme gibt es wie Sand am Meer".
     

Diese Seite empfehlen