1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Wer für HD+ bezahlt muss zuviel Geld haben und darf noch nichtmal alles.
    z.b.Werbung in Aufnahmen spulen oder überhaupt aufnehmen.

    HD+ muss sterben!!! Sonst haben wir in einigen Jahren nur noch Pay TV
     
  2. AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Wieder mal 1000 Fehler in 12 Wörtern eines RTL-Opfers...:D
    Viel Spaß beim Schulbesuch
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Naja, da wird es zu kommen :D und unsere FreeTV Sender ARD und ZDF sind ja schon seit Jahren Paytv Sender aber anderes Thema :D

    Und ich verstehe es nicht das ganz Europa meine bezahlten Sender schaun kann XDDDD

    man könnte ja auch n Premium System anbieten:

    aufnehmen und vorspulen wie man will für 5 euro mehr :D so ähnlich wie es Webhoster anbieten "kastiert Download" oder "Fullspeed" *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Und wieder verstrickt man sich in Widersprüche. Erst soll es Pay-TV sein, dann ist es doch wieder nur Free-TV, das lediglich auf einer Pay-TV-Plattform vermarktet wird. :rolleyes:
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Free-TV wäre es, wenn das Programm ohne Restriktionen bzw. Zugangsbarrieren ausgestrahlt werden würde:)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Das ist noch die Frage, ist das rechtlich überhaupt zulässig ? Free-TV in HD als Abo. zu verkaufen. Pay-TV ist nur gegen Bezahlung zusehen.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Mit der "Namenskreation" haben ja selbst an HD+ Beteiligte, so ihre Probleme....
    Da ist es nur logisch, dass es hier zu diversen Interpretationen kommt.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Wenn Zugangshürden bestehen, ist es KEIN FREE-TV.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Man ist hier immer noch mit der Masche vom Free-TV mit Servicepauschale unterwegs:D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

    Aha.
    Schreibe das mal der KEK. ;)