1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

Das wird nichts werden, ansonsten muss man wirklich am Verstand der Bevölkerung zweifeln.
    Wir haben es geschafft, das die Zeit der Atomkraftwerke ein Ende hat.
    Dann sollte man es auch schaffen, Abzockern den Garaus zu machen.
    Damit meine ich nicht nur HD+.

2. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ich auch nicht! Ich schaue dafür CSI, CSI NY, CSI Miami, NavyCIS, Monk, Dr. House, Criminal Minds, Criminal Intent, Law and Order, The Mentalist, Bones, Numb3rs etc...
    Dafür schaue ich keinen Verdummungsstadel, keinen Florian Silbereisen, keinen Faschingsmüll, keine Politlabershows etc...

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bist du wirklich so naiv?

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich zweifel schon lange dran. Beispiele gibt es viele wo sich die sogenannte "Schwarmintelligenz" in kollektiven Irrsinn umbesinnt. Oder wie erklärt sich der "steigende Erfolg" von HD+ oder das geschmacklose und unmenschliche Anbeten eines gehängten Mannes?

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sehr lobenswert!Ich schaue auch die meisten Serien nur dafür gebe ich nicht die Freiheit auf ein Empfangsgerät meiner Wahl (HD+ Receiver) anzuschaffen oder auch aufzunehmen (CI+).
    HD+ überschätzt ihre Notwendigkeit bei weitem.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Warum ziehst du dann nicht gleich in die USA wenn du fast nur US-TV-Inhalte sehen möchtest? :p

BTW.: Für meine Eltern z.B. wären diese US-TV-Serien allesamt Schrott². Aber es kommt eben immer auf die persönlich Vorlieben an.

7. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD-Plus-Chef: "Abo-Modell in ein bis zwei Jahren denkbar"

Bis auf CSI kenne ich keine Sendung von deinen Aufzählungen und Florian Silbereisen ist der Hammer, nicht. :D

Die Privaten haben manchmal Lichtblicke, mir fällt zwar grad keine ein, aber 90 Prozent ist Müll, grad in HD.

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich seh da noch keinen steigenden Erfolg, und habe noch Hoffnung das es nur ein paar verwirrte bleiben.

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ebend! Die Empfangsgeräte meiner Wahl haben weder mit HD+ noch mit Sky ein Problem - sonst hätte ich auch keine Smartcards dieser Anbieter. Für mich ist es wichtig ins LAN zu streamen und was unter Jugendschutz fällt, möchte ich auch selbst für mich entscheiden. Aus diesem Grund kommt für mich auch nur ein Pinguin in Frage...

Och, meine Lieblingsrockbands kommen auch aus Australien und England und deshalb ziehe ich da auch nicht hin.
    Deutsches TV ist einfach irgendwo langweilig. Nenne mir eine vergleichbare Serie zu Monk aus Deutschland. Die kriegen das hierzulande einfach nicht hin!

Ich denke, die Generation Grufti und Komposti ist auch ganz gut bei ARD und ZDF aufgehoben;)
    Das ist auch alles eine Frage des Alters, ich mag auch nicht immer Spongebob

Autsch! Du schimpfst hier wie ein Rohspatz auf kommerzielle TV-Programme und kennst nicht einmal ansatzweise deren Programm? Respekt!

Wie willst Du das auch nur annähernd beurteilen, wenn Du nicht einmal im Geringsten das Programm kennst?

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.