1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus bringt HD-Programme auf Mobilgeräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gemeinsam mit Receiver-Hersteller Humax will HD Plus den Empfang von HD-Sendern flexibler machen. Zumindest in den eigenen vier Wänden können Besitzer eines Humax UHD 4Tune+ die verschlüsselten HD-Programme auch auf Smartphone und Tablet genießen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mit Dreamdroid und einer Dreambox geht das ganze schon etwa seit 2009. Aber schön, dass HD+ nun auch in der Zukunft angekommen ist.
     
    helle85, Fox33 und kingbecher gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es wundert mich ja schon das die App dann kostenlos zum Download angeboten wird. Schließlich zahlt man für die Mediatheken auch extra. Da kommt bestimmt noch eine Preisanpassung:rolleyes:
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    HD Programme auf dem Smartphone? Zu was soll das gut sein?
     
    seifuser und grmbl gefällt das.
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch schärfer. Noch mehr HD. :D ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    na dann soll man sich beeilen, ich will UHD...:rolleyes:
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du mit dein Auge bis auf 2cm an dein Smartphonedisplay heran gehst, erkennt man einen deutlichen Unterschied und somit ist TV auf dem Smartphone ein echter Genuss wofür einige Leute später bereit sind dafür extra zu bezahlen;)
     
    -Loki- und grmbl gefällt das.
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber nur auf einem ultrakleinen und ultrafeinen Smartphone. Wenn schon, denn schon. :cool:
     
    -Loki- gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    na dann...wenn ich das gewusst hätte...
     
    grmbl gefällt das.
  10. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73

    Auf dem Handy habe ich bisher noch kein TV geschaut, auf dem 10" Tablet schon.
    Da die Bildqualität der Privaten bei SD überdurchnittlich schlecht ist, wäre HD entsprechend schon ein Vorteil!

    War bisher mit HD02 und Unicam beim Technicorder ISIO STC ja auch Gott sei Dank kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen