1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

Das sehe ich auch so.

Wenn die ersten 50 Euro fällig werden (pro Gerät im Haushalt!) wird sich das Thema vermutlich von selbst erledigen.

Dazu braucht man keinen Boykott.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bis auf wenige Ausnahmen wird es ja auch "Variante b)" sein, also die schlitzohrige Marketingfalle, der Viele aufsitzen --> "MEIN RTL" bei "HD+" :rolleyes:

Ich kaufe (wie viele andere Mitbürger auch) nunmehr viel öfter bei ALDI und "trockne" somit "den Werbesumpf" auch mit aus... :)

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst lachen, ich schaue Privatfernsehen ebenso wie den ÖRR, aber ausgerechnet die 4 HD+ Programme schaue ich wirklich sehr sehr selten. Insofern fällt es mir wirklich leicht, auf HD+ zu verzichten. ;)

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  5. NoFa

NoFa Guest

Für Nachrichten, Politikmagazine und Sport brauche ich TV.

Der Rest ist mir egal.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Warum aber den ahnungslosen Mitbürger erst "auf's falsche Gleis locken" (lassen) und Elektronikschrott produzieren!? :confused: :eek:

Es schauen doch nicht alle HD interessierten Leute hier ins Freak-Forum... :(

7. NoFa

NoFa Guest

Na ja. Elektronikschrott ist relativ.

Premiere und Sky haben den Leuten über Jahre hinweg Elektronikschrott in Form kastrierter Receiver angedreht und machen es auch heute noch.

8. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Ich teile die Ansicht von "Schüsselmann". Ich schaue gerne Privat-TV, doch RTL, Sat.1 überhaupt nicht, da ich diese einfach aus meiner Liste entfernt habe. Dort kommt ja nun wirklich nur noch Gammel-TV der übelsten Sorte.

Den Anteil Film und Serien kann man wie gesagt auch kaufen und das mache ich gerne!

Auf Pro7 und Kabel 1 sind es nur die neueren Serien, diese nehme ich aber auf und entferne die Werbung vor dem ansehen. DOCH, wenn es all diese Sender urplötzlich nicht mehr geben sollte, ich würde sie dennoch nicht vermissen.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen ist es ja gut, dass die Sportveranstaltungen, die interessant sind, alle auf den ÖR laufen werden. Also die WM und EM, Olympia.
    Für Filme sind die Privaten sowieso nur gelegentlich zu gebrauchen. Bleibt also Serien und Sport. Die Shows kann man größtenteils ebenfalls vergessen, Ausnahme derzeit Unser Star für Oslo. Die hätt ich ganz ehrlich auch gerne mal in HD gesehen. Aber wie gesagt, nicht unter diesen Bedingungen.
    Und Sport? Kommt ja nicht sehr viel bei den HD+ Sendern. Formel 1 interessiert mich nicht. Aber die kommt eh nur in HD 0,5+.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9