1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    "Wir wollen uns doch unsere Geräte nicht versauen lassen"

    Das haben die echt gesagt...??:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Da können wir ja noch von Glück sagen das wir bei Sky in keiner Datenbank enthalten sind.
    Die Module werden auch in Onlineshops für 79€ angeboten:)
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Ich/wir haben nun auch noch 'Eurosport HD' sowie endlich 'ARD HD' (und natürlich auch 'ZDF HD'), wozu dann so ein besc****enes "CI³-" -Modul oder gar einen weiteren HD-Receiver !? :eek:

    "AUF (Nimmer)WIEDERSEHEN" RTL & Co. - nun erst recht!!! :winken: :p


    Man sollte durchaus 999,-€uro für das Modul verlangen, wäre doch viel "angemessener" für das reichhaltige "Premium-HDTV" der Privaten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Na gut - berichtigt !!!!

    "versauen" klingt besser
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Bin schon ganz geil drauf 100 Euro für Free TV Kanäle zu bezahlen. :LOL:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Ist ja ganz nett was du hier immer und immer wieder zu besten gibst.
    Aber langsam habe ich das Gefühl es ist langsam krankhaft. Du solltest dir mal ein neues Hobby suchen. Mich hast du eigentlich erst überzeugt HD+ zu nutzen.:):D
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Ich denke eher, wer "HD+" nimmt ist a) sehr krank oder b) einem schlitzohrigen Marketing-Streich aufgesessen. :winken:
     
  8. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    VOLLE ZUSTIMMUNG!!:winken:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Ihr habt's aber heute auch wieder mit Euren Nettigkeiten!
    Denkt immer daran:
    "Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen"

    ...oder so ähnlich!!!!!

    :winken:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD Plus bietet Infos zu CI-Modul

    Krank ist es, wenn man Leute, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, als krank bezeichnet.

    Wenn man z. B. Musikantenstadl zum ****** findet und deshalb Leute, die sich das antun als krank bezeichnet, muss man schon sehr einfach strukturiert sein.

    Ich habe nichts gegen HD+. Wenn ich es nicht haben will, kaufe ich keine Karte und fertig.

    Wie kann man sich an etwas stören, dem man locker aus dem Weg gehen kann?

    Sich darüber so aufzuregen zeugt von eine gewissen Naivität. Die Boykotteure träumen unentwegt davon, dass es RTL und Co. in HD unverschlüsselt geben würde.

    Andernfalls macht der Boykott ja keinen Sinn. Wenn das Ziel wäre, RTL und Co. in HD zu verhindern, wäre der Boykott völlig überflüssig. In SD kann man es ohne jeden Boykott sehen.