1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus baut Senderportfolio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.700
    Zustimmungen:
    9.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das kann man nicht, jedenfalls nicht solange in SD noch unverschlüsselt ausgestrahlt wird.

    Außerdem würde man sich damit selbst die Zuschauerzahl beschneiden, und man muß es auch mal so sehen, daß auf diese Weise auch Kinder mal solche Filme (legal) ansehen können.
     
  2. Raktak

    Raktak Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zitat: Haben Filme die Kennzeichnung "FSK ab 12 freigegeben" erhalten, kann auch Kindern im Alter von sechs Jahren aufwärts der Einlass zur Vorstellung gewährt werden, wenn sie von einer personensorgeberechtigen Person begleitet werden.

    Zuhause kann man das ja auch umsetzen nur nicht dann wenn so ein Unsinn gemacht wird. Der Film ist für niemanden in so einer Fassung geeignet, insbesondere Kindern dürfte es schwer Fallen der Handlung zu folgen.

    Unter dem Strich ist Freetv sinnlos. Um 1 uhr Nachts schlafe ich und schau mir nicht irgendwas im Freetv an. Ok man könnte es aufnehmen dann kommen wieder Restriktionen dazu. Einfach eine Totgeburt dieses HD+. Ich würde mich freuen, wenn die SD-Sender abgeschaltet würden und alles verschlüsselt würde. Umso schneller gehen RTL und co. Pleite. Ich komme aus Hanau, wo Deutschlandweit seit dem 20. September, keine analogen Sender mehr ausgestrahlt werden. Man hätte die Gelegenheit nutzen können und alles SD, abzuschalten.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist einfacher da ram zu kommen Beispiel Geiz Märkte ohne gleich in einem Knebel Vertrag gleich zu hängen,
    HD + gibt es auch etwas mehr HD Privat TV Sender als hier über Kabel TV Privat HD , bei Kabel fehlen ca. 6 HD Privat Sender auch der Neue ist nicht dabei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber nur der zahlenden Kunden. Für dich sind ja auch Gratisnutzer Kunden und deren Anteil ist 2015 um 300.000 zurückgegangen während nur 200.000 Zahlende dazu kamen.
    Die Gesamtzahl der HD+ Nutzer verringerte sich von 3 Mio auf 2.9 Mio.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.700
    Zustimmungen:
    9.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dazu hätte ich gerne mal eine Quellenangabe.
     
  6. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    Welcher Nutzer soll denn bei HD+ illegal sein ?
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt keine Gratis Kunden das sind nur versteckte Kosten ,
    etwas billiger beim Neu kauf eines Moduls mit Karte oder HD + Receiver hat der Kunde etwas Rabatt , der Receiver ist 20 oder 30 € teuer als dieser sonst kosten würde .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich jene, die ihre Leistungen von einem Cardsharing-Anbieter beziehen.
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schau dir mal auf der HD+ Seite unter Presse die Mitteilungen von Anfang 2015 und 2016 zum Thema Kundenstamm an.
    Das ein HD+ Receiver teurer ist liegt an der zusätzlich integriertem Nagravision Entschlüsselung des Receiver und nicht an der HD+ Karte. Das schrieben mir mein Receiver Hersteller und HD+ auf meine Anfrage per E-Mail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
    seifuser gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt nur mal zum Mitschreiben, da es mir immer noch nicht so ganz klar ist: Man hat die HD-Version verschlüsselt. Es gibt keine frei empfangbare Sprachversion mehr, auch keine mehr in Englisch. Ist das richtig?

    Wenn ja, mutet es schon etwas eigenartig an, dass die Version mit der höheren Auflösung immer noch frei zu empfangen ist. Logischer wäre es umgekehrt ...
     

Diese Seite empfehlen