1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus baut Senderportfolio aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was hat der Sender mit DMAX zu tun?
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähnliche Inhalte
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Zielgruppe will man damit erreichen ?
    Soll wohl ein Docu Sender werden, wie viele Doku Sender braucht man denn noch ?
    wenn das so weiter geht, gibt es bald mehr Doku und Shop TV Sender als normale ,
    Wenn der gleiche sehr langweilige TV Programm Inhalt ist wie jetzt nun in Deutsch mit Untertitel mit Werbung dazwischen nee so was brauche ich nicht auch wenn die ab dem 5. Okt noch in UHD Senden habe ich auch nix davon weil nicht kucken werde lieber einen normalen HD Sender wo auch Filme laufen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    9.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Verdienen sie Geld oder nicht? Ja oder Nein? :rolleyes:

    Woher willst Du das wissen? Es können mehr Leute die Privaten in HD sehen als diese Zuschauer haben. Wenn also nun die Mehrheit der Privat-TV-Zuschauer dazu gehört, dann stimmt Deine Behauptung nicht.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    9.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei einer nicht-meßbaren Einschaltquote wohl kaum, und dafür wird auch garantiert nicht ein einziger Kunde mehr zu HD+ kommen.
     
    KTP gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der letzten Zeit sind z.t die ÖR Sender die man frei empfangen kann nach meinem Geschmack oft besser von den Inhalten Abends/Nachts Filme als die HD + und HD Privat Sender Inhalte die alle sehr nachgelassen haben die Werbung dort wird immer länger, Dokus kann ich kostenlos in HD auf den ÖR HD Sendern schauen Neo und ZDF Info z.b.
    Wenn man noch einen Fisch vom Teller ziehen will, dann sollte die mal einen HD + Sender machen mit wenig oder keiner Werbung wo gute Filme laufen was die Leute auch interessiert das man weiß wo für man HD + bezaht, das weiß ich nämlich bald nicht mehr , mir erweckt es den Eindruck bei dem Ein oder anderem Sender man sendet ordentlich Füll Inhalte um die Berichtigen zu haben Werbung zu senden für HD + dann noch mal zu kassieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Patrick S und Onkelhenry gefällt das.
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man es auf Factual-Entertainment reduziert ok, ist dann sowie RTL und SAT1.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, mit "factual", also "Fakten" haben die Fremdschäm-Brüllformate bei RTL und co wenig zu tun…
     
    Patrick S, HiFi_Fan und DocMabuse1 gefällt das.
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Schade, dass man die werbefinnazierten Free-TV HD-Sender zukünftig nicht mehr sehen kann, weil sie auf einer Pay-TV-Plattform versteckt werden :rolleyes:
    Ok, noch einen Doku-Sender mit Männerthemen braucht man ja auch nicht zwangsläufig.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.963
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meinte das dann auch RTL und Sat1 ähnliche Inhalte haben...
     

Diese Seite empfehlen