1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    Es geht in dem Kontext um DF. Da hat man HD+ schon mal als Pay TV bezeichnet und dies nachher korrigiert. Jemand von DF hat sogar das Zitat von dem Text in einem Beitrag von einem User editiert. Und wenn ich mich richtig erinnere hat man dies nie begründet o.ä. .
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    Hätte mal irgenwer eine Info zum VK des Rec.?

    Hätte DF ja auch in den Artikel reinschreiben können!! Oder bin ich blind?


    Was anderes:
    Warum einen HD+ Rec. kaufen der Sat/IP kann? HD+ lässt sich ja sicher nicht offiziell streamen, oder?
    Der Rec. empfängt Sat/to IP Signale, bekommt aber kein Pay TV über diesen Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    Ok...

    Wow :: ein Receiver mit PVR Funktion der sogar HD+ Aufnehmen kann.

    Mich haut es vom Hocker. :winken::eek:

    Allerdings ist die PVR Funktion beim Abspielen von HD+ vernagelt.

    Das Teil verdient somit seine Funktionsbeschreibung und das Geld was man dafür zahlt doch nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    Ja, weil noch massenweise Kisten mit 12 Monatskarten mangels Absatz auf Lager liegen.:D
     
  5. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    Receiver mit HD+-"Zertifizierung" sollte man am besten im Regal stehen lassen.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Plus-Aufnahme und Sat>IP: Der iCord Pro von Humax im Test

    ARD, ZDF & Co sind via Kabel also Pay-TV?

    Ansonsten RTL HD, Sat1. HD sind ohne Aufpreis bei Vodafone TV dabei. Wären dann also für dich doch Free-TV, da nicht nur mit Zusatzkosten beziehbar?