1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    1000 % -ge Zustimmung. Also wenn Werbung soweit geht das der Anpfiff zur 2-ten halbzeit verpasst wird - das geht überhaupt nicht. Wenn ich da an gute alte Premiere Zeiten denke da steigt heute die blanke Wut in mir hoch. Ich wünsche mir das viele Zuschauer sich bei Sky beschweren - ich habe das schon des öfteren getan. :mad:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Man sieht da wie die Blendung funktioniert... auf Nr.9 gibts nicht mal HD zu sehen... aber hauptsache es sieht gut in der Liste aus :rolleyes:
    Außerdem isses PayTV, dann kann man auch gleich die Sky-HD Sender mitaufführen. Da kommt wenigestens inhaltlich was rüber.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Quantität statt Qualität..die Sky Strategie kommt auch hier im Forum bestens an. Hauptsache 10 neue HD Sender. Auch wenn die hochskaliert senden oder keine Aufnahmen erlauben...Hauptsache HD Wunderwelt.
     
  4. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Sei doch froh - sonst wüsstest du womoglich nicht, worüber du meckern solltest. Wäre doch schade, oder?
     
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    HD+ braucht kein Mensch. Hoffentlich scheitert dieser Schwachsinn recht schnell.

    Und wenn ich schon immer diesen Quatsch lese, dass die Filmstudios den Kopierschutz und Verschlüsselung verlangen.

    Warum müssen dass dann die Engländer nicht machen?

    BBC, ITV, Channel 4 etc. alle in HD, ohne Kopierschutz, ohne Verschlüsselung.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    ähm...die contentanbieter haben in GB anscheinen kein so intensives lobbying von "fachzeitschriften"... :eek:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Nutzt der BBC nicht über FreeView einen Kopierschutz?
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Ja die Deutschen müssen ja immer Sonderwege gehen.

    Genauso wie damals in grauer Vorzeit, als Satgucker sich bei der Post anmelden + eine Gebühr zahlen mussten.

    Und ein Helmut Kohl das ASTRA-Projekt stoppen wollte.

    Kabel in der Stadt, TV-Sat2 fürs platte Land.
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Ist dann die Datenrate bei 3 - 9 endlich auf dem Niveau wie bei 1 und 2 in SD? Aber ist mir auch egal, weil ich auf 3 - 9 außer auf 9 alle paar Monate mal "Schlag den Raab" nichts anschaue. Uninteressanter Inhalt wird auch in HD oder hochskaliert für mich nicht sehenswerter.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

    Obwohl Sixx eigentlich problemlos in HD senden könnte. immerhin sendet man aus der Pro7/Sat.1-Zentrale und bedient sich aus der Archivware von Pro7/Sat.1.

    Sport 1 HD sendet wohl nur in SD.