1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD Plus auf Sky-Satreceivern freigeschaltet

War schon gestern.;) War aber auch nur seine persönliche Meinung. Ist aber auf jeden Fall auch einen eigenen Thread wert....:D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

OK. Aber: Gerücht und Meinung ist das Gleiche.
    Weil, beides ist subjektiv, und nicht die Realität.

Genau, wie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit,
    ist ja auch gesponnen! :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Enßlin hofft dass die Restriktionen fallen. Das kann er sich aber abschminken. Es gibt keine Gerüchte über Wegfall der Restriktionen. Er musste in dem DWDL Interview der -sehr guten- Frage ausweichen, warum Sullivan noch vor 3 Monaten HD+ verteufelt hat, hochskalierter Müll der nicht mal aufzunehmen ist und jetzt Jubel PM rumschickt, dass mit HD+ das ohnehin schon hervorragende Sky HD Programm weiter qualitativ hochwertigen Nachschub bekäme. Und dann kommt eben auch Müll raus dass die Restriktionen sicher fallen werden und dann alles in Butter sei mit HD+. Lachhaft.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Qualitativ - Quantitativ - wo ist da der Unterschied? Und klappern gehört zum Handwerk! :LOL::D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist dieselbe Wendehals Strategie, wie sie auch viele User hier im Forum fahren. Erinnert sich noch einer was hier vor 3 Monaten bei HD+ News im Newsfeed los war und seien sie noch so belanglos? Die Kraftausdrücke führten regelmäßig zu Verwarnungen. Nachdem aber bekannt wurde dass HD+ bei Sky kommt, ist plötzlich Totenstille, stattdessen ein Hibbelthread nach dem anderen..hoffentlich klappt das mit der Karte, wann kommt der Receiver usw., damit man nicht am 01.06. den Start der lang erwarteten HD+ Sender verpasst. Selbst diejenigen die hier immer dieselben richtigen Argumente gegen HD+ brachten, sind mittlerweile bei der Übermacht eingeknickt :D und geben mittlerweile sogar Hilfestellung, wie man HD+ am besten empfangen kann.

6. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

hallo und guten Morgen,

was soll diese ganze Diskussion eigentlich. RTL und Co. werden deshalb kaum einen Zuschauer hinzugewinnen. Weitere Frage: Was soll ich da aufnehmen? Schwachsinnige Shows, Seifenopern und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Filme? (ist zwar hart ausgedrückt aber trifft den Kern der Sache).

Ich habe die Sender wegen der nervigen Reklame schon immer gemieden und werde mir das "Programm" auch nicht in HD antun.

Ansonsten: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Man braucht ja nach einem Jahr nicht zu verlängern.

Also ich sehe keinen Nachteil in der HD-Freischaltung.

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Find ich auch - ist eine gute Sache solang es kostenlos ist. Man kann sich ein Jahr lang seine Meinung darüber bilden ob es sich lohnt HD+ dazu zu buchen - oder man sagt nee lohnt sich nicht. Auch ich habe (nachdem "Gorillas im Nebel" um 0,01 Uhr) zu Ende war einmal nachgeschaut und alle Sender waren freigeschaltet. Mich interessiert bei den HD+ Sendern vor allem die Sportübertragungen. Bei Sport 1 HD zum Beispiel - jetzt am Wochenende die Moto GP. Von der Qualität dieser Übertragungen mache ich meine Entscheidung abhängig. :winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich weiss das schon lange...

Ich glaube auch nicht alles, was ich lese.

Wenn ich daran denke, wieviele bei jedem Pups hier schreiben, das sie sich als User löschen lassen, wenn.... oder Sky kündigen oder kündigen wollen, weil.... und es dann doch nicht tun.

Dann hätten sie ja nix mehr, worüber sie sich aufregen könnten.

Uffregen, typisch deutscher Michel, und Drohgebährden ebenso.
    In Wirklichkeit wie bellende Hunde ohne Zähne, die doch nicht beissen können oder wollen...! ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport 1 HD sendet zu 100% hochskaliert, das kann ich dir jetzt schon sagen. Nur Sport 1+/1+HD im Kabel sendet nativ. Aber ich tippe mal die meisten werden sagen "sieht trotzdem besser aus als SD -> gebucht" :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann würde ich an deiner Stelle mal null Erwartung haben. Gerade Sport1 hat und wird keine Sekunde in HD senden.