1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von yakuza, 10. Februar 2013.

  1. yakuza

    yakuza Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern wurden plötzlich alle HD plus Sender schwarz. Vorher habe ich problemlos alle HD+ Sender sehen/aufnehmen können. Ich habe eine weiße HD01 Karte, die ich erst im Dezember verlängert habe.
    An was kann das liegen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Las mal den Receiver auf einem HD+ Kanal stehen evtl benötigt die Karte ein Update. , Falls nichts passiert, dann HD+ kontaktieren.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Werden die HD01 und HD02 jetzt auch dicht gemacht...? :love:
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Ganz sicher nicht. Wo habt Ihr das bloß her. Habe eine HD02 Karte und die wurde am 20.01.2013 ohne Probleme für 1 Jahr verlängert.

    Keanu;)
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Und wie werden die wohl reagieren wenn er erzählt das er einen nicht zertifizierten Receiver benutzt :D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Aso. Dachte, der ist zertifiziert Na, dann muß er seine Softcam-Config überprüfen ;).
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    HD+ wird ihn beim "Hersteller" der Verschlüsselung anscheißen und die werden dann Strafanzeige stellen;)
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
  9. schnarchi_99

    schnarchi_99 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Eine bereits aktivierte HD+ Karte 1 und 2 lief in besagtem Receiver bisher Out Of The Box direkt im Kartenschacht ohne Soft oder sonstwas cams.
    Wobei es tatsächlich ums Wochenede herum ein Update für zertifizierte HD+ Stand Alone Receiver gab oder demnächst abgefragt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus auf Ariva102e funktioniert nicht mehr

    Und was sagt der Changelog über das Update aus?
     

Diese Seite empfehlen