1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Ich bin gespannt wenn die Privat Sender eines Tages ihre SD Sender abschalten und nur noch Verschlüsselt senden.Dann werden die Einschaltquoten sinken und die Werbung wird weniger.Was werden sie dann machen SD Sender wieder aufschalten oder HD+einstellen.
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Na das ist doch schön.

    Nun haben wir endlich die Abogebühr des HD Pay-TV. Und 60€ im Jahr. Daumen hoch.

    Sauber HD+´ler. Immer weiter zahlen . . . Ihr . . . .:rolleyes:

    Sauber HD+, dass nun endlich offiziell eine Abogebühr erhoben wird und trotzdem niemand merkt, das ihr Pay-TV seit . .

    Servicepauschale . . . nur geil . . .:D

    Sauber, 1,5 Mill. :rolleyes:. . . welche diesen Müll weiterhin unterstützen...
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Ich find das mit dem Abomodell ganz gut. Ich werd jetzt aber nochmal regulär verlängern und dann im kommenden Jahr auf das Abomodell wechseln. Ich zahl lieber 5€ pro Monat als 60€ auf einen Schlag.

    Greets
    Zodac
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Na so ganz ist diese Abomodell nicht zu veestehen, außer es ist nicht vollständig kolportiert worden.

    Zitat:
    Die Abos werden dabei für eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten bei einer Kündigungsfrist von sechs Monaten abgeschlossen.
    Zitat Ende.

    So ändert sich ja erstmal nichts, außer das Abo verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, und das ist aus der Aussage so nicht zu ersehen.
    Wenn das nicht explizit geschrieben steht würde ich, wenn ich nicht verlängern wollte, auch nicht weiter bezahlen.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Das besagt, dass genaue Gegenteil!
    Die zahlenden Kunden werden mehr und bei den Gesamtnutzern bleibt die Zahl gleich, also springen kaum mehr Kunden ab, als die die verlängern!
     
  6. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hinter HD Plus liegt ein erfolgreiches Jahr. Der Anzahl der zahlenden Kunden konnte 2013 um 49 Prozent gesteigert werden. Ab Mai soll nun zusätzlich zur bisherigen Prepaid-Zahlung ein Abo-Modell eingeführt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    ...denn das Portfolio wächst zum 16. April um die Kanäle ProSieben Maxx HD, RTL Nitro HD und n-tv HD..

    Also ich finde das gut, auch wenn ich selber nicht so der Fan von HD+ bin :)
     
  8. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Natürlich schreiben die das nicht ,aber was denkst Du, sei mit 6 Monatiger Kündigungsfrist gemeint ,etwa ,das man das sowiso automatisch nach 12 Monaten endende Abo ,6 Monate vorher kündigen muss ,damit es automatisch endet :eek:
     
  9. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Natürlich schreiben die das nicht ,aber was denkst Du, sei mit 6 Monatiger Kündigungsfrist gemeint ,etwa ,das man das sowiso automatisch nach 12 Monaten endende Abo ,6 Monate vorher kündigen muss ,damit es automatisch endet :eek:
     
  10. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: 49 Prozent mehr Kunden und neues Abo-Modell

    Achtung: Es handelte sich bei der sechsmonatigen Kündigungsfrist um einen Fehler unsererseits. Es sind sechs Wochen. Ich bitte um Entschuldigung.