1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Irgendwie schon, macht er ja auch. ;)

    Ich weiß auch nicht warum der sich immer so an EINEM Posting 100 Antworten lang festbeißt, vor allem da das ja nur eine Unterstellung und keine reale Aussage war.
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.049
    Zustimmungen:
    3.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Da haste recht. Die Frau hat so ein "Trasher" auf Tele5 an. Nun ja.....:rolleyes:
    Ich "wüte" noch bisl im Linuxforum, besser als genanntes mit Reklame schauen alle mal.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Ich habe doch ein SKY Kundenfänger Abo mit HD+ Gratis über Sat das Du mir doch bezahlst.:LOL:
    Ich bin doch nicht gefrustet, ich lache doch nur über Dich, macht doch spaß, noch nicht gemerkt.:winken:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Kann schon mal vorkommen wenn du mich mit sochen Postings nervst und nicht weißt was würden bedeutet :)
    Du verbeist dich immer wie eine Bulldogge in dem was du denkst was ich geschrieben hätte.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Stimmt, könnte ich auch machen.OpenMips 3.0 hat wieder einiges nees lese ich gerade.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Also mich nervst du mir , du bist ein HD+ Kunde über den ich hier weniger lachen kann, schreibst ja auch nicht ganz soviel Blödsinn wie manch anderer .
    Wieso sollte ich dein sky abo mitfinanzieren?

    Denk dran ich bin Rabattkunde, halbes Angebot, halber Preis.
    Und jetzt verlange bitte nicht das ich die Sender alle nachzähle ob es auch wirklich die Hälfte ist.

    Ich schau dann jetzt mal Walking Dead Staffel 4 Folge 7, bleibe aber weiter erreichbar wenn du nicht wieder frech wirst.
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Die Bulldogge bist wohle eher Du, so verbissen in HD+ Forum schreiben obwohl Du angeblich kein Interesse hast an den Privaten.:D
    So, mach weiter, ich lasse Dich jetzt allein.:winken:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Tut mir leid das ich so rüberkomme, aber mit gehts bei dir ja genau so ;)
    Ich habe auch nicht gesagt das ich kein Interesse an den Privaten habe, aber Private in SD, oder Pay TV HD mit Vorspulsperre, daran habe ich wirklich Null Interesse.

    SD schaue ich eigentlich nur Schlag den Raab, Pokernacht und wenn Leverkusen spielt und das nicht in HD läuft(Kabel), zum Glück selten.
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Wieso HD süchtig? Genau wie du bevorzuge ich das HD Bild.
    Ich schaue aber auch SD Sender, kommt auf den Inhalt an.
    In Zukunft müssen sich nur neue HD+ Nutzer schon nach 6 Monaten entscheiden ob sie ihre Karte zum Preis von 50€ für 1 Jahr verlängern.
    Da die Gratisphase nichts kostet, sehe ich da keine Preissteigerung.
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Die Preissteigerung ist schon durch die Kürzung gegeben.
    Vorrechnen muss ich das doch aber jetzt nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen