1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Man sollte schon die Möglichkeit dazu haben, denn ich bezog mich auf!

    Die Möglichkeit wäre gegeben, wenn HD+ (wie hier vorgeschlagen) den ORF mit einbeziehen würde!

    Auf Einzelschicksale kann da keine Rücksicht genommen werden! Wenn Du ein Problem mit anderen Ländern oder deren Sprache hast, hol Dir Hilfe! Da lässt sich bestimmt dran arbeiten! ;)


    Oft genug, da Du aber den ORF nicht empfängst kannst Du das nicht unbedingt wissen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Quatsch. Es läuft auch so toll. :D
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Und warum verallgemeinerst du es dann in Deiner Argumentation ?

    Deswegen solltest Du dich auch aus der Diskussion heraushalten weil Du nur mit Deinen persönlichen Argumenten daherkommst.

    Man muß schon etwas weiter denken können als bis zur eigenen Haustüre.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    HD+ mit Brillanz zu assoziieren ist schon eine Frechheit. Ein Hundekaka wird auch nicht "brillanter" wenn ich näher ran gehe um mehr Details zu sehen.

    Was dem Faß den Boden auschlägt ist aber, daß Fans des hochauflösenden Fernsehens undifferenziert indirekt als HD+ Kunden bezeichnet werden. Diese Unterstellung weise ich entschieden zurück. Ich war noch nie HD+ Kunde und werde es auch nie werden. Im Gegenteil, wer brillante hochaufgelöste Filme in bestem Bild und Ton geniesen möchte darf sich das TV-Signal überhaupt nicht antun.
     
  5. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"


    Soso, der Dialekt der Ansager stört Dich. Dann schaust Du bestimmt auch kein Bayerisches Fernsehen sowie MDR, SWR, und Hessisches Fernsehen, Merkel, Seehofer, Kretschmann und Schäuble zappst Du bestimmt einfach weg. In der Karnevalszeit schaust Du sogar nicht mal WDR. Außerdem meidest Du bestimmt alle Autobahnen, die durch die südlichen dialektgeprägten Deutschen Bundesländer führen. Sonst geht's aber noch ?:eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Hab ich nicht. Wer HD+ Sender empfängt, kann auch den ORF empfangen und es kam der Vorschlag auf, diesen mit ins HD+ Angebot mit aufzunehmen.
    Würde aber meiner Meinung nach aus Gründen der Werbung den deutschen Privatsendern nicht schmecken und somit ist dieser Vorschlag etwas unrealistisch.

    Denk nochmal drüber nach, vielleicht verstehst Du es dann!


    Welche persönlichen Argumente?

    Solche etwa?

    - Kann ich nicht...
    - Will ich nicht...
    - Würde ich nicht...
    ...

    Dann fang doch mal damit an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Wieder mal klasse geschrieben. Wenn mir Cola nicht schmeckt darf ich auch kein Wasser trinken, oder weil mir Süßkartoffeln nicht schmecken oder gefallen darf ich nur noch Reis essen.

    Hast Du vor Deinem Post überhaupt mal nachgedacht??????

    Ich schließ genau so ab wie Du : Sonst geht's aber noch ?:eek:
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Eine Lüge wie wie so viel von der Anti HD+Fraktion.

    Ich empfange über Sat HD+, kann aber beileibe kein ORF empfangen (und möchte es auch nicht und das nicht nur weil ich mich nicht strafbar machen möchte)

    Zu dem restlichen Schwachsinn in diesem Post sage ich nichts weiter, jeder sorgt selbst für seine Außenwirkung.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Inwiefern machst du dich beim Empfang des ORF strafbar?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Das liegt beim Kaeptn wohl daran, dass er den Unterschied zwischen empfangen und entschlüsseln nicht kennt.

    Aber poltern kann er und andere das Lügen unterstellen.

    Aber was erwarte ich auch ...

    Schnell dabei ist er, wenn er sein Schubladendenken präsentieren darf und jemanden in eine "Anti HD+ Fraktion" stecken kann und das scheinbar nur, weil ich gesagt habe, dass der ORF wohl nicht zur HD+ Plattform kommen wird.

    Das lässt schon tief blicken. Nur die Gründe hat er scheinbar immer noch nicht verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013