1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Ganz einfach, Papi geht in die Kneipe, Problem gelöst.:D:winken:
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Da wäre ich nie drauf gekommen! :cool:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.820
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    OK, bleiben wir bei der Überschrift;) 2014 wird für HD-Fans brillant, ganz ohne HD+ :LOL: . Denn wie die Entwicklungen der Zahlen zeigen, sind die Kunden sehr wohl in der Lage, zu erkennen, ob sie für Trashware und gefühlter nerviger Dauerwerbung bezahlen oder für Inhalte , in Form von Filmen, Serien, Dokumentationen und Sport. Ich fühle mich daher bei den ÖR und bei Sky bestens aufgehoben :winken: Ich brauch keine durch Filmschnipsel und Trash unterbrochene Werbung... gäbe es nur noch das, dann würden die TVs ratzfatz aus dem Haus fliegen :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Vollkommen richtig, es ist eine riesige Menschenmenge immer noch ohne HD+, warum?
    Bei dem Preis von HD+, der Nötigung der Verkäufer im Laden sich doch so eine Gängelkiste zuzulegen, den Lügen das man ohne HD+ kein HD sehen könnte, wollen scheinbar immer noch eine homöopatische Kleinzahl von rund 35-40 Millionen Menschen einfach kein HD+ haben und für Werbung und Restriktionen bezahlen, warum nicht?
    Vielleicht sollte Mama Merkel mal Werbung für HD+ machen?
    Dieser Wahllügnerin glaubt die Bevölkerung sicherlich alles.
    Im Gegenzug könnte HD+ dann den lizenzlosen Bundestagsender in HD ausstrahlen.
    RTL Zuschauer können vielleicht mit einer Call In Rufnummer beglückt werden und fragen warum Hartz IV nicht auf 5000 Euro /Monat erhöht wird.

    ..... sorrry, ich schweife ab....

    Hört hört, hiermit bestätigtder i. M. Apollon das ein Wechsel der Privaten, hin zum grundverschlüsselten restriktiven Pay TV die wahre Absicht hinter HD+ ist und HD nur eine Täuschung der Zuschauer ist!

    Also ich für meinen Teil bin mir da sicher das es mehr Mitleid ist, was wir HD+ Gegner für HD+ Gefolgsleute wie dich empfinden.
    Also Kopf hoch!
    Das läßt sich nicht ermitteln, dazu müßte ein HD+ Abhängiger genötigt werden bei Verlängerung einer Smartcard sein vollständige Adresse anzugeben.
    Ich glaube aber das du die Zahl der Haushalte gar nicht wissen willst ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Da wird nix ausgeschalten, wenn wird was ausgeschaltet!

    Du bist nicht zufällig der Zweitaccount von Crom? :rolleyes:
    Der macht nämlich den selben Fehler!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Pssst, kleiner Tipp am Rande, MiB schreibt nicht von Sat-Haushalten, sondern von Sat-Zuschauern.
    Statistisch hat jeder Haushalt 2,02 Personen. So und nun die Murmel auf den Schultern etwas angestrengt......

    Aber.... muss unter uns bleiben, dass ich dir das verraten habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Guten Morgen, sowas hats schon gegeben!
    ARGHHHHHHHH:wüt:
    Hast du wieder zuviel RTL geschaut?

    Wieviel 1000 Jahre willst du warten bis die Hälfte der SD Zuschauer HD+ als Option wählt*gg*:D
    Beim Privat V sollte das anders sein weil die Quoten dort exorbitant höher sind und der Preis niedriger.:winken:

    Du solltest dir mal die wichtige rote Kurve anschauen. :)

    Also wenn ein Angebot schlechter wird generiert man dadurch mehr Kunden?

    Da wäre ich nicht so sicher.
    Der Zeitpunkt steht ja noch aus, wo die Kundenzahlen sinken werden ;)
    Das doe Privaten bei HD+ bis 2023 bleiben glaube ich auch nicht, der Zuschauerschwund und damit einher gehende geringere Werbeeinnahmen.
    werden einige Sender abspringen lassen.
    Besonders für die kleineren Sender ist das fehlende HD Bild für den Normalzuschauer als Alternative zu den Öffis tödlich.
    Ich denke die Privaten werden sich von Jahr zu Jahr gesund schrumpfen.

    Noch dazu wird die Konkurrenz von sky immer größer, auch wenn die mit ihrer Rabattkundenpolitik meiner Ansicht nach einen großen Fehler gemacht haben der sich aber erst in 2 Jahren auswirkt da so lange mittlerweile viele Verträge laufen.
    Umso schlimmer.
    Man steht noch immer am Anfang und schon brechen die Neukundenzahlen ein, nach nur 4 Jahren, trotz Niedrigpreis und wachsender Senderanzahl!
    Und 2014 sind es 1,5
    2015 1,6
    2016 1,7
    2017 1,8
    2018 1,9
    2019 2
    2020 2,1
    2021 2,2
    2022 2,3

    Und dann wollen die SD abschalten?

    ROFL DAZU!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Entschuldige das ich widerspreche aber du hast wohl die Aussage von HD Plus nicht verstanden.


    "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Willst du sky Kunden absprechen sich für HD zu interessieren?
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Lies nochmal genau.Er spricht von allen Haushalten, nicht von Sat-Zuschauern, nur wie kommt er da auf 61 Mio. Smartcards ?

    ..."In den rund 42 Millionen TV Haushalten stehen schon heute rund 1,5 TV Geräte, also werden schon einmal 61 Mio. Smartcards AKTUELL benötigt wenn ALLE HAUSHALTE über SAT ihr TV Programm empfangen würden."
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Ich habe nie behauptet das alle Haushalte über SAT empfangen!

    Wenn du Schwierigkeiten damit hast die deutsche Sprache zu verstehen dann schau einfach weniger die Primitiven Privaten.

    Verraten nutzt da eh nichts, es müßte ja auch rein ins Gehirn und da sehe ich gravierende Defizite.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013

Diese Seite empfehlen