1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

1. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Im Gegensatz zu dir habe ich das Recht, denn ich bezahle für den Scheiß! Also halt dich selbst an deiner Nase bis du meinetwegen blau anläufst und verschon mich mit deinen Ratschlägen! :eek:

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich stelle Dir frei zu schimpfen wie Du willst, das mal vorab ;)

Nur wenn ich jemanden Geld bezahlen würde, der "Scheinheiligkeit, Lügen und Weltfremdheit" an den Tag legt und damit ein extremes Problem hätte (so suggerierst Du es), dann würde ich schnellstens damit aufhören. Also denk drüber nach was Du machst und hör auf so selbsgefällig daher zu kommen.

3. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

HD Plus würde besser laufen, wenn man extra Kanäle mit einbauen würde.Zum Beispiel ORF Sender, Eurosport HD.Silverline usw.

4. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich habe nur deinen Ausdruck etwas umgewandelt, und schon schimpfe ich? Aha...

Was genau ist eigentlich deine Absicht? Warum schreibst du in diesem Thread? Nur um HD+ Kunden zu kritisieren? :eek: Da hätte ich was besseres zu tun...

Also ich treib mich auch nicht in Strick Foren herum, nur weil ich stricken blöd finde. Und ich kommentiere auch nichts mehr im Unitmediaforum, obwohl ich dieses Unternehmen noch mehr gefressen habe.

Schlimmer noch, du bist wahrscheinlich jemand, der aus Mangel an Argumenten irgendwann betont, wie schrecklich dumm er das Privatfernsehen doch findet.

Oder gehörst du zu denen, die einfach HD+ hassen, weil sie es einem so leicht machen?

Mal wieder herrlich, wei leicht man bei HD+ Themen OT werden kann... :winken:

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Frechheit Deine Unterstellungen!!!

Ich bin in diesem Thread um aufzuzeigen wie unnötig HD+ ist. Man sollte es Boykottieren um solche Restriktionen, Zusatzkosten für Verschlüsselung etc. die für Free-TV nicht notwendig sind zu vermeiden. HD+ macht hoffentlich keine Schule, stelle Dir mal vor die ÖRs wollen ähnliches einführen... bitte nicht, denn da wären noch viel mehr Leute von betroffen!

Such mal alle meine Beiträge durch, ich habe nirgendwo betont "wie schrecklich dumm das Privatfernsehen doch" ist. Du wirst eher meinen Standpunkt finden, dass die Inhalte mit dem Geschäftsmodell nix zu tun haben!

Ich hasse HD+ nicht, aber ich würde mich genauso freuen wenn HD+ aufgeben muss, wie damals als alle mp3 Verticker auf Druck der Kunden auf DRM verzichten mussten.

6. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Dann freu dich doch, dass du im Grunde in mir einen Mitstreiter hast! Denn die Beschränkungen und die Tatsache, dass es überhaupt was kostet, stören mich genauso. Nur sitzt bei mir das Geld für sowas lockerer, als bei anderen, und ja, konsequent bin ich nicht, das stimmt schon! ;)

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer würde denn bei zeitgleichen Filmen auf ORF und einem der Privatsender den Privatsender noch schauen?

Stichwort: Werbeunterbrechung!

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na also, geht doch, also war das eine Entschuldigung?

Über ein gutes Budget für TV kann ich auch nicht klagen, aber bin nicht Willens es für HD+ in Anspruch zu nehmen!

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich, weil ich kein ORF empfangen kann und auch nicht will, Stichwort Kommentatoren(Formel 1),Dialekt der Ansager.
    Ich würde auch nie nach Ö in Urlaub fahren.
    Abgesehen davon, wann bitteschön gibt es zeitgleich die selben Filme in den Sendern egal welche.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ständig. Wurde sogar hier im forum drüber geschrieben, das auf den Privaten die Filme sich wegen der Werbung, obwohl beschnitten, sich tierisch in die Länge ziehen.