1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Dein Freund ist im aktiven Verkauf, aber Du? (ich meine damit, ob er dir immer alles sagt usw...)
    Davon mal ab, kann man doch nicht sagen/schreiben, dass da alles so freiwillig abgeht. Aber klar zuerst sind es Verkäufer, keine Berater....
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht


    Du willst es nicht kapieren oder einfach nur deinen Fehler eingestehen.

    Du hast von sky Kunden gesprochen , was hat sky Zwangsläufig mit SAT oder Kabel zu tun ?

    so, bin arbeiten.

    Ich überlasse es den anderen deine Behauptung alle sky Kunden haben HD+ zu deuten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Bei den Hauptsendern RTL, Pro7, Sat.1 praktisch ca 30% Nativer Anteil. Also ähnlich wie bei den ÖR.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Genau! ich hatte erst angenommen, du meinst das etwas anders. Aber jetzt bin ich beruhigt, denn das warum und weshalb sollte wohl jeder verstehen können.:)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Nö, Du siehst Deine ideologische Missionierung nicht ein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Wenn der Kunde einen HD-Plus-Receiver kaufen will, dann bekommt er einen. Klar.

    Warum auch nicht? Der Unterschied zu einem Standard-Modell der gleichen Klassifizierung beträgt oft nur ein paar Euro.

    Selbst wenn man die Karte nicht aktiviert oder später nicht verlängert ist der Kauf einen HD+Receivers prinzipiell kein Fehler.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    @Eike: eines stimmt einfach nicht, dass aufgeklärt wird. Nicht jeder liest Fachzeitschriften. Ottonormal geht in Elektromarkt und will Digitalbox, weil Laufband sagt: du musst das machen. Und in diesen Elektromärkten wird alles andere als aufgeklärt, da wird die SES Schulung angewendet und den Leuten wird Mist erzählt, dass sich die Balken biegen. Das ist keine Meinung von mir, sondern dazu muss man dieser Tage nur mal in diese Märkte gehen und die Ohren aufsperren. Es wird Verbrauchertäuschung im großen Stil betrieben.

    Bei den Zahlen muss man außerdem immer bedenken, dass sich das Wachstum abflachen wird, da erst die Interessierten bedient werden. Dennoch ist klar - für SES ist es sicher ein Erfolg.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Auch hier gilt: viele nehmen wegen der hohen Preise wegen HD+ (ohne HD+ wären HD Receiver billiger) dann oft doch lieber SD Boxen, die oft deutlich billiger als HD+ Receiver sind. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Die meisten sind nicht bereit, über 100 Euro für eine Box auszugeben als Eratz für analog, besonders dann nicht, wenn mehrere zu ersetzen sind. Da nimmt man lieber die 49 Euro SD Box. HD+ bremst die Vebreitung von HD Receivern.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Du wirst mir aber sicher zugestehen, dass ich dazu eine andere Meinung und Auffassung habe. Schon allein vom technischen her, ich mag halt keine verschlüsselten Sender auf der Platte.... usw., usf., weißt sicher worauf ich hinaus will. Vom Geschäftsprinzip ganz zu schweigen.
    Dass der Preisunterschied nur marginal ist, liegt auf der Hand. Schließlich geht es darum jene Geräte in den Markt zu drücken, sollte eigentlich klar sein....
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Dazu müssen wir klären was eine Verbrauchertäuchung ist.....