1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Das sehe ich eigentlich genauso, aber Fakt ist halt, HD+ gibt es und ich glaube nicht mehr daran, dass HD+ wieder verschwinden wird, leider.

    Was die gebühr angeht, da ist der Gesetzgeber gefordert oder der Verbraucher der ja aber anscheinend pro HD+ entschieden hat.

    Ich zb. nutze es auch eben in meinem PVR und wenn ich die Bildqualität zwischen der SD und HD Variante vergleiche, dann muss ich sagen, da ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen, wenn auch 90% des Materials hochskaliert ist und im Gegenzug bei den SD Varianten die Übertragungsrate gesenkt wurde.

    Schuld ist die Politik, die hätte diese Modell nicht erlauben dürfen,jetzt ist es zu spät.

    Man kann über die privaten denken was man will, aber sie werden geschaut,ich auch,ich bin ein Krimi Fan und schau mit sehr gerne NCIS oder CSI an.
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    richtig, bin ja auch ein Freak ;)
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Diese verdammte Mitnahmementalität!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht


    Das sehe ich anders , daß Forum ist zwar kein Maßstab aber hier sind extrem viele HD+ Kundenund davon haben ieder viele einen Gängelungsumgehungsreceiver.

    Interessiert den Normalo nicht, stimmt schon, aber der wird auch seltener verlängern als jemand der keine Restriktionen hat :winken:

    Nein , tun wir nicht , due hast generell ALLE sky Kunden als HD+ Gratis Zuschauer genannt und zwar EINDEUTIG von einer Trennung oder nur SAT Kunden ist in deinem Beitrag NICHTS zu finden !

    ZUR ERINNERUNG :
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Ich glaube fast, du hast das noch nicht erlebt, wie das in den Märkten mit dem M (Bsp.) ist. Zwei mal voriges Jahr es dort erlebt wie versucht wird Leuten speziell HD+ aufs Auge zu drücken.
    Beim ersten ging es um einen Fernseher für den Schwiegervater wo dann die Frage zu HD+ kam, ob man es schon hat um alles in HD sehen zu können..... Dem hatte ich Einhalt geboten!
    Beim zweiten Mal suchte ich ein HDMI Kabel und bemerkte wie ein älterer Herr sich einen Receiver kaufen wollte, jener fragte den Verkäufer, natürlich schritt der gleich zur Tat, sprich zu den HD+ Geräten hin und ohne auf die Kundenwünsche einzugehen, das Zeugs anpries. Eigentlich wollte der ARD und ZDF in HD nur sehen. (meinte er später zu mir wo ich ihn dann paar Tipps gab) Ich dann dort vorbei, dem Herrn gesagt "aber das kostet ab 2. Jahr 50-55€/Jahr", der was? Der Verkäufer kleinlaut ja..., das wars, er kaufte diesen nicht.

    Und genau so geht das tagtäglich in besagten Läden/Märkten von statten, kannste glauben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Da Du weißt das HD+ eine Sat-Plattform ist, wirst Du so intelligent sein Dich nicht herausreden zu wollen um was hier geht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Mein Freund ist im aktiven Verkauf, wie solche Gespräche ablaufen weiß ich.
    In 80-90% der Fälle (geschätzt) kommen die geneigten Kunden mit gezielten Vorstellungen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    So gut kann der ganze alberne HD+ Murks gar nicht laufen.

    Seit Tagen biete ich eine flammneue, noch nicht aktivierte HD+ Karte für 40 € an und werde sie nicht los.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Dan bist DU aber auch DREI KUnden , es sind also in Wirklichkeit also viel weniger ;)
     
  10. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: 200 000 Kunden verlängern Testphase vorerst nicht

    Ich verstehe sowieso nicht was man mit HD+ will, Werbung in HD ?

    Dann, wieviel Sendungen werden den bei RTL und co wirklich in HD ausgestrahlt ?