1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Man Gorcon, gib doch dem Troll kein Futter!!!

    Juergen
     
  2. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    moin moin

    ich selbst arbeite nebenbei selbstständig als unterhaltungstechniker in meinem Hinterhof Lädchen und Verkaufe genug HD Receiver und etliche Kunden wollen die HD+ Plattform nicht einmal testen meine Schublade liegt voll mit HD+ Karten und der Rest der sein Probejahr ausprobiert hat ist bitterlich entäuscht und ist darauf am Schimpfen. Und ja ich habe es selbst gestestet und kann nur beipflichten von 100% sendung sind 75% sind hochskaliertes HD also besseres SD :wüt: dafür 50€ im Jahr wäre es mir auch nicht wert:eek: . Die Werbe Kampagne werde ich nich mittmachen:winken: Schade nur das es in deutschland keine möglichkeiten gibt den ORF auf dauer zu bekommen mit dem Programm von ARD ZDF und ARTE sowie SERVUS TV genügt es mir völlig
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Bei Youtube mögt ihr HD+/CI+-Verbrecher ziemlich starken Einfluß zu haben aber wann dieser Thread geschlossen wird entscheidest bestimmt nicht Du!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    @GranadaAndy84
    Das kann ich nachvollziehen. ;)
     
  5. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Das mit dem Schliessen war ja auch nur ein Vorschlag, kein Befehl. Und warum muss man gleich beleidigend werden? Das imit youtube ist ja auch wieder alles gut. Alles okay hier. Jeder hat seine Meinung.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Danke für den Beitrag! :) ...endlich mal ein Erfahrungsbericht eines Händlers, wie es um die Akzeptanz von HD Plus bei den Kunden bestellt ist. Genau so, habe ich mir das vorgestellt. Die ganze Lobhudelei der HD Plus Fanboys und Lobbyisten, ist somit ad Absurdum geführt. :cool:
     
  7. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Aber bevor man "Meinungen" schreibt "Rechtschreibung" lernen.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Die "Fachhändler" von MM und Saturn freuen sich bestimmt schon auf die vielen Kunden, die in den nächsten Wochen mit "kaputtem" Receiver auf der Matte stehen :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Ja, nur die großen Händler schweigen das Absatzproblem tod. Die Mitarbeiter müssen den Kunden ja auch ein X für ein U vormachen damit sie die Lagerware los werden.
     
  10. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Das hängt unabhängig von der Technik stark davon ab, für welches Gerät die Verkäufer die höchste Provision bekommen.