1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. Holunder

    Holunder Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kein SKY Wiederhohl-Fernseh
    Anzeige
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Ich kann es nicht verstehen !

    Da geben Knalltüten ca. 50.00 Euro pro Monat für ein Pay TV aus welches aus alten Schinken und Dauer-Wiederholungen besteht.

    Aber über HD+ nörgeln obwohl wahrscheinlich gerade diese Fehrnsehjunkies es sind die den neuesten HD+Receiver ihr eigen nennen.

    Geht bei Sky mal das Licht aus, über diese Plattform läst sich dann einiges vermarkten.
    Und sollte mal die Bundesliga von einem der HD+ Anbieter gekauft werden, alle die hier schreien sind die ersten die HD+ kaufen.
    Oder doch nur alles Skymitarbeiter ?
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    den stamm usern hier ist es nicht entgangen, wie extrem "kritisch und differenziert" DF seit über einem jahr über HD+ berichtet. achtung, sarcasm mode!
    df darf sich nicht wundern, wenn es hier keiner mehr ernst nimmt, angesichts der extrem einseitigen berichterstattung seit mehr als einem jahr

    net bös sein, aber einfach weil sich ein neuzugang in der redaktion "wünscht"
    das man einfach "vergißt" was ein jahr lang hier reingehämmert wurde, dann ist das unrealistisch.


    das vertrauen der user, das DF nun zumindest NEUTRAL, von KRITISCH red ma ja gar net, über hd+ und ci+ berichtet, muss erst wieder erworben werden. das kann NICHT "ANGEORDNET" werden.
    im gegenteil, solche posts auf "autoritätsbasis" bewirken eher das gegenteil.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Es gibt das 2 Möglichkeiten:

    1. Die Masse schaltet nicht ein zweites Mal frei.
    Der Untergang von HD+ wird langsam eingeleitet.

    2. Die Masse schaltet ein zweites Mal frei. Die Volksverdummung geht weiter.
    Man muss sich wirklich die Frage erlauben dürfen, inwieweit DE noch bei klaren Verstand ist. Zumindest Realitätsverlust haben die werten RTL & Co. Zuschauer, wenn man sich das Tagesprogramm so ansieht.
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Also Kritik habe ich hier nicht soviel herausgelesen.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    :LOL: Nicht schlecht!

    Kann ich den nochmal erläutert haben? Der scheint so filigran und fein zu sein, dass ich einfach nicht erkennen kann! :winken:
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    A Rösch verweist darauf, daß sich seit vier Wochen, vermutlich seit seinem Amtsantritt, die Berichterstattung geändert hat. Und ich erwarte NEUTRALE Berichterstattung, nicht mehr und nicht weniger. Kritik gibt es in den Forenbeiträgen genug.
    Hier sind beim Thema HD+ eh im wesentlichen drei "kritische" Gruppen vertreten. Einmal die große Schar der bezahlten und unbezahlten Sky Jünger, dann die Schar der bezahlten und unbezahlen Netzbetreiber Anhänger und dann noch die ernsthaft kritischen Konsumenten.
    Und nur letztere nehme ich persönlich Ernst!
    Allerdings ist es schon erstaunlich, wieviel Wind von vielen kommt, die sonst keine Gelegenheit auslaßen, den Inhalt der HD+ Sender als Unterschichten-TV zu bezeichnen. Fakt ist jedes Medienunternehmen kann wählen, wie die Inhalte vermarktet werden sollen. Und letztlich muß man sich am Markt durchsetzen. Wichtig ist dabei lediglich, daß der Markt ausgeglichen bleibt und Konkurrenz herrscht.
    Mich wundert sowieso, warum hier keiner protestiert, daß bspw die kommerziellen TV Anbieter in ihren Mediatheken Sendung a) gegen Bezahlung und/oder b) gegen nicht überspringbare Werbung anbieten. Aufzeichnen ist auch nicht vorgesehen. Wo bleibt hier der Aufschrei? ;)
     
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Also Jung die Knalltüte überlese ich jetzt mal. Sachlich kannst Du gerne was beitragen, aber nicht so einen Firlefanz.
     
  8. kaback

    kaback Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    hdplus.de hätten die wohl gern. Haben tun sie aber das eigentlich sogar viel treffendere hd[minus]plus.de (hd-plus.de).
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Ich kann gut nachvollziehen, daß man jemand, der 43 €/Monat bzw 500 €/Jahr ausgibt, um dann schon gut abgehangene Spielfilme in HD in Dauerwiederholung anzusehen, als durchgeknallt ansieht :winken:
    Aber jedem das Seine!
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

    Bitte nicht immer Sky mit HD+ vergleichen wollen! HD+ gibts komplett auch als "Free-SD" und Sky bietet viel mehr als "alte Schinken und Dauer-Wiederholungen".

    Meine Meinung ist und bleibt weiterhin, dass wenn HD+ auf CI+ und die Gängelungen der PVR-Besitzer verzichtet hätte wäre HD+ viel weiter und hätte den Durchbruch schaffen können. Z.B. ein CI-Modul für alle hätte zum Riesenerfolg werden können, aber nein.

    Es ist doch so, dass die (negative) Stimmungsmache i.d.R. von versierten Usern ausgeht, die den Überblick haben. Und das ist gut so :)

    Daher hoffe auch ich, dass HD+ in der Forum bald Geschichte ist.