1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

1. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: HD Plus übt sich in Optimismus - Fachhandel soll helfen

Nein, ci_plus_corp ist ein HD+ Gegner, der mit schwarzem Humor das + etwas schräg zur Diskussion stellt.

YouTube - Gegendarstellung zur Entfernung "Die Wahrheit über HD+"

Gruß
    b+b

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Warte, warte nur ein Weilchen...

War heute mal in einem ProMarkt. Da hingen traurige Verpackungen mit Modul + HDminus-Karte "auf der Stange". Sah nicht aus als wäre das der große Renner...

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Genau, bin deiner Meinung. Kaufe im Blödmarkt 250 Leerhüllen fürs Regal und spiele dann unbemerkt von der Festplatte ab. Das ist klar besser. Danke für den Hinweis.

Gruß
    b+b

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit Kunden meinst du hoffentlich die Werbetreibenden und nicht die Zuschauer .
    Zu Lachen hast du bald nichts mehr , ist dein Arbeitplatz in Gefahr das du hier so viele Lügen verbreitest ?
    Das Wort Spitzenqualität und RTL HD in einem Satz zu gebrauchen ist schon lächerlich, dient bestimmt nicht dazu das dir HD+ Neutrale glauben werden, die werden dadurch eher abgeschreckt denn wenn sie das schon lesen werden sie den Rest bestimmt auch nicht glauben.

Jetzt mußt du mir noch erklären was an der HD+ und CI+ Geräten modern ist ?
    NICHT AUFNEHMEN konnte man schon vor 100 Jahren ;)

Modern wären Geräte, die automatisch während der Aufnahme in Pause gehen wenn die Werbung anfängt und die Lautstärker drosseln :D
    Wenn die 50 Euro so läppisch sind warum verzichtet man dann nicht darauf , die Sender haben wir ja schon an der Supermarktkasse bezahlt und die Zuschauer verzichten bestimmt gerne auf die Verschlüsselung , die brauchen sie nämlich überhaupt nicht.

Kläre uns mal auf was das Ziel von HD+ ist was da erreicht werden soll ?
    Keine Leistung für viel Geld , oder was ?

Was treibst du dich denn auf Filesharing Seiten rum ?
    Ich stimme dir aber zu , Sachen wie DSDS und ähnliche Talentshows gehören nicht ins Filesharing sondern in die Mülltonne .
    Such mal nach Blockbustertiteln in HD von PRO 7 , da wirst du lange suchen müssen, aber verwechsele die nicht mit den Blu-ray Kopien die du dabei findest .

Achja, was aus dem DRM der Musikindustrie wegen anhaltender Erfolglosigkeit geworden ist ist dir bekannt , oder ?

Leben die Veantworlichen der Sender in einem Zeitloch,
    So im Jahre 2000 das sie davon scheinbar gar nichts mitbekommen haben ?

Hauptächlich RTL und wie man im letzten Posting gesehen hat auch noch Pro 7 :D

Kein Wunder also, sondern einfach die Folgen von zuviel Privatfernsehen und eindeutig von zuviel Werbung.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Arbeitsplätze wie deiner sind alles andere als wichtig ;)
    Wenn das Geld nicht in die Webrung fließen würden dann woanders hin, das Geld kommt ja nicht zusätzlich in die Welt hinein.
    Bei der Werbung die heutzutage zu sehen ist kann ich dir nur sagen das sie extrem nervend geworden ist.
    Beispiel ?
    Bei RTL 2 läuft seit über einem Jahr ständig zu Beginn und zum Ende hin eine Lady Gaga Musik, voll nervig.
    Auf den RTL Sendern wird ständig für irgendwelche CDs von den eigenen Talentshows geworben, die Carglass werbung lauft am Tag ca. 378.215.325 x , der kann ich nicht mal mit meiner Vorspulerei immer entgehen.
    Aber sie hat Erfolg , diese Firma werde ich ganz bestimmt nicht berücksichtigen , ebenso wenig wie Firmen die irgendwelche Sendungen Filme oder Sportsendungen "präsentieren"
    Die landen alle sofort in meiner Excel Tabelle der zu boykottierenden Firmen ;)

Wir sind hier übrigens in Deutschland, es macht hier wenig Sinn dem deutschen TV Markt amerikanisches TV Verhalten einzudoktrinieren, das lappt nicht.
    Wir sind hier davon genervt, ebenso wie wenn man lange im Supermarkt an der Kasse warten muß oder sont irgendwo.
    In den USA stört das so gut wie keinen, hier aber viel.
    Kleiner Tip am Rande ;)

Kannst du mir mal erklären warum der "Gute Content" im Rest der Welt OHNE die HD+ Einschränkungen verkauft werden kann.
    Sidn deutsche Sender einfach zu d.oof dazu und kriegen es nicht gebacken ?

Was für eine PIN Abfrage ?

Die gibt es bei KEINEM HD+ Sender , du wirst doch wohl nicht wieder mit dem Lügen anfangen ?

OHAAAAAA,
    also lohnt sich HD+ NICHT , man kauft sich besser Blu-rays, diesem Fazit von dir kann ich endlich mal ungesehen zustimmen.

PS : Ist dir mal aufgefallen das es viele Serien oder Filme nicht einmal auf DVD gibt ?
    Was meinst du was ich froh bin das ich die noch auf VCR habe und bald mal digitalisiere ;)

Les nochmal nach,
    Der Tip war das du dir einen Blu-ray Player kaufst , HD+ brauchst du dann nämlich gar nicht :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geht mir auch so, genau wie bei dem innovativien Pro7 und dem hübschen sven Melzer :D

7. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ich verstehe ja deine Aufregung, aber du kannst dich wieder beruhigen.

Lies bitte den ganzen Thread, dann wirst du bemerken, dass bereits vor ein paar Seiten heraus war, dass diese Provokationen bewusst eingesetzt wurden, und ci_plus_corp ebenfalls ein Gegner von HD+ ist. :winken:

8. radio bino

radio bino Guest

Ich kann dir die Frage so beantworten. Ich habe lange Zeit Schicht gearbeitet, und ab und zu, auch auf den Privaten, kam etwas abends dran was ich gerne gesehen hätte aber leider musste ich um diese Uhrzeit arbeiten. Also was hab ich getan? Genau, ich hab den Festplattenreceiver programmiert. So nun stell dir vor man würde es unterbinden das ich bestimmte Serien oder Filme aufnehmen kann, ich würde einiges nicht mehr sehen können.

Das würde bedeuten das die Privaten sehr viele Schichtarbeiter von ihren Programmen ausschließt und dass finde ich nicht in Ordnung.

9. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig. Es muss keiner bestellen. Und es wird auch kaum einer bestellen. Das ist zumindest meine Meinung. RTL & co. brauchen Reichweite. Und um diese auch im HD-Zeitalter zu erhalten, muss man sein Programm eben auch in HD ausstrahlen. Das sind ganz normale Neuinvestitionen, wie man sie immer wieder mal tätigen muss. Das darf man sich aber nicht abgraben, indem man verschlüsselt und andere Restriktionen initiiert.