1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Das wäre auch so wenn Astra und die Privaten Sender auf ihren vermurxten unnötigen Mist namens HD+ verzichten würden.
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Du und die meisten HD+ Gegner machen einen großen Denkfehler.;)
    Wir leben im Land der Dichter, Denker und Schnäppchenjäger.Qualität spielt da keine Rolle, höchstens bei dem was der Nachbar sieht.Wenn der Nachbar einen 50 Zoll TV hat wird halt ein 55 Zoll Gerät gekauft, am Receiver wird dann gespart.
    Im Netz gibt es Zahlen wie viel SD Receiver noch verkauft werden, da hauts Dich weg.
    Oder guck einfach die Bewertungen bei Amazon an, da kaufen noch jede menge SD Receiver, nicht zu vergessen das nicht jeder der kauft auch schreibt.Allein bei meinen Beispiel 12 Seiten Bewertungen nur von diesen Jahr.:eek:
    Hauptsache billig, wer braucht da HD.:D

    "Top!, 19. August 2013

    Mittlerweile sind bei uns im Haus 5 dieser Receiver im Einsatz, der Älteste davon hat 1,5 Jahre "auf dem Buckel". Alle funktionieren nach wie vor einwandfrei - auch alle Fernbedienungen!"

    "Klasse, 9. Juli 2013

    Gute Qualität für wenig Geld. Warum mehr ausgeben. Hab das teil gleich drei mal gekauft. Lohnt sich echt, mal sparsam zu sein."

    Amazon.de: Kundenrezensionen: Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Tja lieber Praktiker... und was davon spricht für den Erhalt von HD+? Etwa nichts, oder rein granichts???
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Es zeigt, das viele gar kein HD empfangen (wollen), egal ob ÖR, Private, unverschlüsselt oder verschlüsselt.

    Ich denke, erst wenn die ÖR ihre SD-Sender irgendwann abschalten, kann man sich ein Urteil erlauben.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Wer würde denn ein Interesse haben dafür zu bezahlen?

    Wer ein Interesse daran hat das HD+ bestehen bleibt braucht man sich hingegen nicht zu fragen, bloß das es da unzähliger Möglichkeiten gibt wer euch bezahlt um euren Mitmenschen den letzten Müll anzudrehen!:winken:

    Da habe ich momentan 4 Stück von und NULL davon SIND und WERDEN mit Privaten in HD als Pay TV ausgestattet!
    2 davon sind mit Quad Tunern ausgerüstet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Ich habe das ein paar mal versucht, allerdings kam nie ein Sender den ich auch schaue, daß schwankte immer ausschlißlich zwischen RTL und Pro7.

    Ich habe aber darauf gewartet das mal ein sky oder ö.r. Sender kommt um die Eingangsfrage beantworten zu können.

    Der HD-Check scheint mir eher für HD+ Kunden gedacht zu sein.
    Eventuell ist dieser Personenkreis ja unfähig zu beurteilen ob er HD schaut oder nicht, da soll ihm der HD Check dann Hilfestellung geben ob er alles richtig gemacht hat bei der Installation seiner HD+ Karte.
    Wie man ja weiß gehören HD+ Kunden eher zur Unterschicht, siehe unten stehenden Wikipedia Artikel.

    Da ist ein Erfolgserlebnis für die, für diesen Personenkreis teure Investition , mehr als angebracht.

    Immerhin wissen die dann wann sie RTL oder PRO 7 in HD schauen, solange die Kinder nicht mit dem Filzer am TV Flatscreen 2 Buchstaben hinter Logo gemalt haben :D
    Auch hier spricht alles GEGEN HD+, denn einfach = unverschlüsselt und ohne Aufpreis und Restriktionen!

    Davon habe ich nicht eine einzige Sekunde mitbekommen.
    Außerdem schaue ich nahezu zu 100% nur noch HD, du weißt doch das ich diesen Sender aber gar nicht in HD empfangen kann. ;)

    Da du hier HD+ so verteidigst scheint bei dir doch selber der Durst nach solch seichter Unterhaltung zu stehen, oder?
    Aber selbst diese Sendung liegt wohl deutlich ÜBER deinem geistigen Niveau?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Wers glaubt!
    Von wem ist das , vom VPRT?
    Quelle:
    Fernsehen in Deutschland

    Willkommen in der realen Realität und nicht in deiner Scripted RTL Reality!:winken:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    SevenOne Media

    DER BRÜLLER DES TAGES !

    Ein Ableger von PRO7 findet die Privaten besser als die Öffis!

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!

    ProSiebenSat.1 Media (Weiterleitung von „SevenOne Media“)

    !:winken:
    ....... und Prof. Dr. Marlboro hat soeben seine Studie über die gesundheitlichen Vorzüge des Rauchens veröffentlicht!

    COOL, Doc1 und ich haben mal die gleiche Meinung, lol!

    Tip an den Praktiker.
    Primaten ist ein Wortspiel und stammt von primitiv und private ... Sender.

    Soviel zum Thema Krone der Schöpfung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Na HD+, einmal um im Gespräch zu bleiben und einmal um ein schlechtes Beispiel eines HD+Gegners aufzuzeigen.

    Was du hast oder auch nicht, ist schnurz. Darüber hinaus kannst als Kabelkunde gar kein HD+ empfangen, bist also auch gar nicht Zielgruppe.

    Ich verteidige überhaupt nichts und kann HD+ genau so wenig empfangen wie du. Bekanntlich bist du ja auch Kabelkunde. ^^