1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus überrascht Ostern 2016 mit Online-Befragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Und wo bitte finde ich deine Zahl bzw. Schätzung.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Hätte es nicht eigentlich heißen müssen "HD Plus nervt Ostern 2016 mit einer Online-Befragung" da nehmen doch eh nur Leute dran teil, die sich die Hose mit ner Kneifzange anziehen :D am Ende kommt eh nur raus, das alle mit HD + zufrieden sind und gerne noch mehr zahlen wollen, am liebsten monatlich.....
     
    DocMabuse1, hendrik1972 und PC Booster gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ist das jetzt HD + PR oder was soll das, bei mir erscheint folgender Hinweistext "Das aktuelle Programm ist kopiergeschützt. Kopiergeschützte Inhalte können nicht aufgenommen werden" wenn ich bei RTL HD auf die Aufnahmetaste drücke.
     
    Winterkönig und seifuser gefällt das.
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal was verbreitest du hier für ein Dummes Zeug ?
    ich nehme grade von Tele 5 HD den Film The Strom auf, auf die HDD meines Sat Receivers..
    und natürlich kannste auch von RTL II HD normal Aufnehmern ,
    bevor du sowas verbreitest erst mal Richtig informieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es bestreitet ja keiner, dass man zertifizierten Geräten nur bedingt aufnehmen und vorspulen kann. Nur ändert, das nichts an der Tatsache, dass die Ausage im allgemeinen falsch ist.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Was meinst woher ich den zitierten Text habe, der wird angezeigt, wenn ich versuche eine Aufnahme bei Sendern der RTL Gruppe zu starten, Sat 1, Pro 7 & Co kann ich ganz normal aufnehmen, vielleicht solltest Du lieber mal nach draußen ins reale Leben gehen, bevor Du Deine kleine Welt als allgemeingültig verkaufst und auch noch daran glaubst.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich habe meine Aussage nicht als allgemeingültig formuliert, daher schrieb ich ja auch

    damit bin ich nur der Behauptung entgegen getreten, dass man alles aufnehmen könne.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was du hier versuchst mir Einzureden,
    ich nutze HD + seit 12 Monaten nehme hin und wieder auch von der RTL HD Gruppe, Tele 5 HD damit
    auf und kann diese Filme normal schauen.
    Was können Andere dafür wenn du das falsche End Gerät dafür nutzt ?

    Es führt nun mal kein Weg daran vorbei wenn du die SD Inhalte der Privat Sender in HD schauen Aufnahmen willst, die entsprechende Hardware dafür zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Rechnen kannst du also auch nicht.

    Denn bereits am 30.06.2015 gab es 2,232 Millionen Premium HD-Kunden von 4,28 Millionen insgesamt. (52%)
    Stand heute sind es mindestens 2,4 Millionen Premium HD-Abonnennten bei über 4,5 Millionen insgesamt.
    Und da ja über die Halfte der Sky Kunden über Sat schaut, sind es über 1,2 Millionen potientielle Kunden von denen (sogar ohne Zweitkarten gezählt) nur die Hälfte bei HD+ gebucht haben muss, um das Drittel von 1,84 Millionen zahlenden HD+ Kunden voll zu machen.
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich denke da liegst du vollkommen falsch, alleine schon deshalb weil mindestens die Hälfte der sky Kunden über Kabel empfängt und nicht über SAT. ;)