1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Und mich noch viel weniger. Der PRR ist bei mir irgendwo in der Mitte der Senderliste verschollen wo ich selten durch das Zappen hingelange. Selbst die Programme auf den hintersten Reihen schaue ich öfter als RTL & Co.

    Vom Programmplatz 1 muss ich nur die Programm-Zapping-Taste (Minus) drücken und gelange beliebten Sendern.
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Wenn ich das schon wieder lese,der begriffstutzige Opa.Dabei gibt es in Deutschland soviel begriffstutzige Jugendliche.Aber hier gibt es immer wieder Besserwisser die HD+ tot gesagt haben.Ihr werdet sehen,das es HD+ länger gibt wie hier einige denken.Übrigens bin ich auch HD+ Kunde und werde verlängern.Ich brauche auch nichts aufnehmen.Mir reicht das so.:D
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote


    Ich finde es gut, dass die Privaten endlich verschlüsseln und Geld dafür verlangen. :)
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    moien,

    cool, danke dir.
    kurze frage, kann ich nicht zu daten vor 2011 scrollen, oder haste dafür die daten nicht eingepflegt?

    ansonsten sieht man schon recht gut, wie viele echte zahler dabei sind, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was aktive hd+ nutzer sein sollen.

    grüße, Andreas
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Im Kabel waren/sind die PRR verschlüsselt. Und was bringt das? Nix! Haben zwar Signalschutz, aber nutzen den JugenschutzCode nicht. Über HD+ ist es das selbe, sattdessen wird die Aufnahme nur blockiert.

    Wenn man die Jugend schützen will, warum wird dann kein JugenschutzCode via HD+ geschaltet, wenn dieser schon bei SD fehlt?

    Ach ja, genau da ist das Problem. :rolleyes: Selbe/identische Inhalte die hier frei sind und dort bezahlbar und gar mit Code versehen - passt wohl kaum zusammen diese Logik, darum wird es sicher auch so gehandhabt wie es jetzt ist, weil es sonst einfach nicht vermittelbar ist für den Abonnenten.
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Zumal der "begriffsstutzige" Opa dann sicher auch die SD Sender finden wird, wenn er HD eingerichtet bekommen hat, diese "Zielgruppe" weiß nämlich nix von einen Sendersuchlauf oder ähnlichen. Für ihm bleibt das Bild schwarz und nur das bringt ihm zum handeln. Allerdings rennt er dann zum Fachhändler der ihn verklickert das er 50€ berappen muss, also tut das der Opa und er hat wieder Bild. Die SD Sender wird er aber weiterhin nicht haben und in einem Jahr beginnt das Spiel vom vorn ;) so und nicht anders.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Als ich gestern den Hamburger Saturn-Prospekt in der Zeitung fand, mußte ich beim Lesen leicht grinsen:

    Wer kein HD+ hat, hat sie nicht alle.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    [​IMG][​IMG]
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Hallo,

    auch in bin einer von denjenigen, die private HD-Sender über Sky schauen. Soweit ich weiß, werden ab Juni 4,17 € für HD+ mtl. auf das Sky - Abo draufgeschlagen. Das ist noch nicht mal das Geld für eine Schachtel Zigaretten oder man kriegt mal gerade zwei Liter Sprit dafür. Deshalb verstehe ich nicht, dass man so einen Wind macht.

    Die meisten "skyer" werden da wohl genau so denken wie ich.

    Was das Aufnehmen angeht, habe ich mir das seit es Mediatheken gibt, abgewöhnt. (Internet übers TV lässt grüßen) Vor allem ist es doch meist so, dass man das Aufgenommene sich meistens doch nicht mehr ansieht (dummerweise dauert die Aufnahme ja nun mal so lange wie die Live-Sendung).

    Ich bin nicht der große "Fan" von Privatsendern, aber ab und zu gibt´s ja doch mal was. Die Werbepausen kann man ja auch mit Deluxemusic überbrücken, da man ja weiß, dass ein Block zehn Minuten dauert. Und was die Filme angeht, die haben wir "skyer" ja schon alle gesehen.....
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Ja, der Meinung bin ich auch. Im Zuge der Analogabschaltung sind sicherlich viele HD+ Receiver über die Ladentheke gegangen. Guter Schachzug - muss ich leider zugeben.

    Braucht man wirklich immer alles im Leben?
    Im übrigen kann man auf einem HD+ Receiver wohl kein Sky freischalten lassen, was umgekehrt wohl der Fall ist. Ergo hat man auch mit HD+ nicht alles - bzw. kann nicht alles bekommen.
     

Diese Seite empfehlen