1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

Das glaube ich eher weniger. Mit den "letzten Röhrengeräten" wird auch SD schnell verschwinden ...

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich rede von der Plattform. :winken:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was wird da interessant?Man wird sich unter fadenscheinigen Begründungen weiter die Taschen voll stopfen.Dafür wurde das HD+ System schließlich geschaffen.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stehst Du nachts auch heimlich vor der Area 51 und behauptest, da seien UFOs drin?

Mal im ernst: ein Unternehmen ist immer dazu da, um Geld zu machen. Und es fallen immer wieder genug Kunden rein, ein Angebot zu nehmen, das als Mehrwert angepriesen wird. Ob HD+, Sky, die Telekom, Media Markt, Mercedes, Samsung, Adidas, Playmobil, Wrangler, Dell, etc. Jede Marke preist sich an, macht aus Sch... Gold und hofft, daß Kunden es kaufen, mieten oder abonnieren. Interessant wird nun, ob die HD+-GmbH in der nächsten Bilanz die gesamte Kohle für sich beansprucht hat oder ob diese an die Sender weiter gegeben wurde.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wieso interessant? Fremdes Elend!

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe eine korrekte Frage gestellt und eine Feststellung getroffen also was soll die abwertende Anspielung?
    Es ist schon ein Unterschied ob eine Firma ein Produkt verkauft das für den Kunden nur Mehrwerte bringt oder man sich mit haltlosen Begründungen ein System von Restriktionen bezahlen lässt.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt doch schon Apps die protokollieren, wann Werbung und wann Film gesendet wird. Dann wird es in Zukunft sicher die Möglichkeit gebem die Aufnahme einfach manuell zu stoppen, wenn Werbung kommt. Keiner zwingt jemanden Werbung aufzunehmen. ;)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ist ein ganz alter Hut. gab es schon, wurde von den Privatsendern untersagt.
    Nannte sich Fernseh- Fee.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Und wieviele Firmen wird es geben, die den Kunden vorgaukeln, daß sie einen Mehrwert anbieten? Und was ist ein Mehrwert?! Für mich ist es eindeutig ein Mehrwert, meine Serien in nativem HD zu sehen. Dazu zählen ganz klar "Navy CIS", "The Mentalist" oder "Hawaii Five-O". Und der Clou: ich sehe sie ohne Werbeunterbrechung (AGB-konform).

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß nicht Serien... hmm, stehen bei uns ganz weit unten auf der Skala. Man hört auch immer wieder, dass ab und an willkürlich das Sendedatum umprogrammiert wird oder jene abgesetzt werden (der Quote wegen). Nein nein so was tun wir uns nicht an. Und HD+ sowieso nicht. Wäre ja noch schöner. Geld für Reklamefernsehen. :eek:
    Für Privat TV reicht auch SD, für die wenigen schaubaren Filme die da kommen. Der Rest da geht eh an uns vorbei. :winken: